Samstag, 10. November 2018

Nun flippe ich auch ...

Seit Tagen flippe ich zwischen Küche und Basteltisch hin und her und komischerweise fallen mir immer mehr Sachen ein, die ich unbedingt noch probieren möchte und zwar sowohl basteltechnisch als auch zum Essen. Ich werde noch kugelrund! Aber erst mal diese Karte hier - macht schlank.


Die Sonne scheint immer noch so schön ... eine Schande, dass ich so viel zu tun und zu versuchen habe, aber was soll´s? Die Gelegenheit ist günstig. Alle Anderen sind schon bei Weihnachtskarten, während ich mich noch mit Kochen oder Backen vergnüge ...


Da wechseln bei mir Festtagskugeln zu Halloween-Gespenstern samt Osterhasen:


 Aber Rudi lauert schon und ruft: Jammere nicht, nutze den Tag und mach hinne.


Okay - erledigt! Ich gebe Gas, denn es wird und wird nicht weniger. Ihr Armen! Müsst das alles dann erdulden, aber die Empfängerin dieser Karte hat sich jedenfalls gefreut - was für ein Glück!

PS: Die "Wasserfallkarte" gab es bei mir auf´m Blog schon früher: klickt hier mal, wenn ihr mögt.

ABER PETRA HATTE DEN BOGEN VORHER RAUS: klickt hier bitte! Sie kann es eben!!!

2 Kommentare:

  1. Schau mal bei mir *gg
    habe ich dir extra rausgesucht *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jahaaa - hab ich gemacht und dann stundenlang bei mir gesucht, wann ich die Karte entdeckt hatte. Natürlich NACH Dir, ganz klar, aber ich habe dann entdeckt, dass ich soooooo viel schöne Sachen schon gemacht habe, dass es kein Wunder ist, wenn mir der "Stoff" ausgeht ... mal schaun!
      Herzliche Grüße von Annelotte, die für den Ausflug auf den eigenen Blog dankt

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.