Donnerstag, 15. November 2018

Bilanz

Der lieben Petra verdanke ich, dass ich meine Wasserfallkarte, die schon vor Jahren mal modern war, auf meinem eigenen Blog suchte --- und fand, irgendwann! Was aber viel spannender war ist die Erkenntnis, dass ich schon ganz schön viel hier gezeigt habe.


1300 Post fanden 1.200.000 Leserinnen-Klicks (die paar Leser zähle ich innerlich auch mit), absolut ungezählte Stempeltechniken sind erklärt, Produkttests gemacht, Fotoworkshops (über 160 sind seitlich gelabelt) für Boxen, Karten und ähnlich unsinnigen Zeitvertreib sah ich beim Suchen und frage mich nun nicht mehr, warum mir der Stoff auszugehen scheint und dennoch mache ich weiter.


Manchmal vermisse ich den zündenden Gedanken, aber vielleicht fange ich einfach wieder von vorne an hahahahahaha - machen die ja Designer auch. Siehe als Beweis die Wasserfallkarte! Und  Resist Spray habe ich mal als Gänsepups auf der Creativa vor über zwei Jahren gekauft und euch gezeigt. Mögt ihr gucken? Nur zu - ich war ganz begeistert über meine eigenen Ergebnisse.

Altes ist nicht immer nur langweilig. Seht ihr an mir hahahahahahahahahahahahahaha

5 Kommentare:

  1. Hi Annelotte,

    du weißt doch - es kommt alles wieder, egal, ob Schlaghosen, groß gemusterte Tapeten oder Lava-Lampen ;-). Für die jüngere Generation ist alles neu und cool. Also warum nicht alten Wein in neuen Schläuchen servieren? Wenn sich auch die Techniken und Materialien nicht grundsätzlich ändern, so doch die Ideen, was frau daraus machen kann. Und alle, die - wie ich - nicht schon eeewig bei dir mitlesen freuen sich, immer wieder einen neuen Beitrag zu lesen und deine Ergebnisse zu bewundern oder zu kommentieren. Also lass es dir nicht langweilig werden, probier was aus und lass deine Leser/innen teilhaben.

    Liebe Grüße aus dem Sonnen-Pott
    die Bigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wieder: die unvergleichliche Bigi!
      Mutmachen und fordernd zugleich, aufklärend und wahr in Einem. Wie könnte ich dagegen Argumente finden, warum Alten eben nicht mehr interessant sei? Und schon fällt mir eine Karte ein, die ich auch schon vor Jahren machte, die mir aber bei meinem Stöbern in meinem Blog ganz neu vorkam hahahahaha - die Erinnerung ist jetzt das, was bei mir leidet. Nicht immer von Nachteil grins!
      Herzlichsten Dank für Deinen liebevollen Kommentar. Davon zehre ich noch länger.
      Hab´ein erholsames Wochenende mit allem, was Dir gerade Spaß macht, wünscht Dir die dankbare Annelotte

      Löschen
  2. Ooooh Annelotte!!!
    Das ist die perfekte Karte für unsere Challenge.
    Schau bitte mal hier:
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2018/11/herbstfruchte.html
    und ich würde mich unheimlich freuen, wenn Du dabei sein würdest.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ehrt mich, liebe Flo,
      dass Du meinst, ich könne an einer Challange mitmachen, aber um ehrlich zu sein, ich habe das noch nie gemacht und denke auch, das eine kleine Äpfelchen oder zwei rechtfertigt das nicht. Ich gucke mir die Seite mal an ....
      Danke jedenfalls, dass Du meinst, die Karte wäre es wert hahahahahahahaha!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. EICHELN - nicht Äpfel! Habe gerade einen verputzt - daher der Fehler!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.