Montag, 7. Januar 2019

Ebay und Facebook

Nachdem mein absoluter Favorit auf Authentizität in der Politik, Robert Habeck, heute das Handtuch bei Facebook wirft, muss ich mal eine Lanze brechen für die virtuelle Welt. Ich habe über meinen Blog und über Einrichtungen wie ebay und Facebook schon Begegnungen der anderen Art gemacht und neulich diese schöne Karte erhalten, ist sie nicht herrlich?


Was man nicht so gut sieht im Foto ist, dass die Farben glitzern und zwar zart, nicht aufdringlich.


Es sind Farben, die ähnlich wie die Brushos funktionieren, die ich ja so sehr liebe. Bei der vielen Shops und auch der Stempelmühle gibbet sie. Sie werden aus Shakern, also einem Teil ähnlichen einem Salzstreuer, geschüttet. Und da die junge Frau, mit der ich mich nun schon recht intensiv ausgetauscht habe, bald ihren Blog-Geburtstag feiert, zeige ich hier ihre Karte richtig, richtig gern!


Die tolle Schrift hat sie im Hand-Lettering-Verfahren erstellt. Geht mal googeln; dazu gibt es bei YouTube ungezählte Videos! Die Enamels/Nuvos bekamen ihren Reiz allerdings durch unbeabsichtigtes Papier, das vom Briefumschlag dran kleben blieb - ich war zum Kringeln berauscht.


Danke, liebe junge Jenny vom Lieblingsplatz und hier könnt ihr sie bei Facebook finden, wobei ich sie über ebay kennen lernte :-)!


Und Herrn Habeck drücke ich alle Daumen, dass er so aufrecht bleibt wie bisher. Ich werde ihn bei Facebook, wo leider auch viel Mist verbreitet wird, unglaublich vermissen ....

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.