Sonntag, 8. September 2024

Bei 30° gemacht ...

Ja, bei 30° sitze ich meistens im dunklen Wohnzimmer und bastele still vor mich hin, um zu warten, bis die meist auch nicht viel kühlere Nacht kommt. Das entstand dabei:

Ich habe dann noch eine Lichterkette montiert, damit es heller wird im Zimmer 😂 😂 😂!

Und den Text mit Enamels Accents habe ich zum Schluss ebenfalls dazu geklebt. So ist mein erstes Weihnachtsgeschenk fertig - und das im September. Schrieb ich nicht schon mal, dass mir die 30° Matschbirne bescheren?


Aber ich habe Hoffnung, dass der Tag heute heller wird in der Wohnung, denn es sind Wolken am Himmel. So kann ich die Vorhänge und Jalousien öffnen und sehe wieder Licht und draußen die schöne Umgebung vor den Fenstern. Ich freue mich jetzt auf den Herbst mit kühlen Nächten, in denen es leichter wird, erholsam zu schlafen.

Habt einen schönen Sonntag wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ein klein bisschen Kitsch scheint in mir drin zu sein hahahahahaha - schön, wenn es auch dir gefällt und du wieder lesen magst ....
      Lieben Dank und hezlichste Grüße zur weiteren Genesung sendet dir Annelotte

      Löschen
  2. Sehr schön - da komme ich gleich in Weihnachtsstimmung. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, liebe Ilse!
      Bei uns war es letzte Nacht so kalt, dass ich mir ein Heizkissen ins Bett holte - es geht jetzt zumindest nachts auf den Herbst zu. Und Weihnachten kommt dann ratzfatz und immer sehr früh im Jahr hahahahahahaha!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.