Freitag, 20. September 2024

Kleiner Engelgruß

Wir haben im Haus eine neue Heizung bekommen und Glück, dass eine der 10 Nachbarparteien morgens zur Handwerkerzeit schon aufgestanden war und die Monteure rein lassen wollte. Sie bekam ein kleines Dankeschön, denn ich brauchte mich nicht zu kümmern.


Manchmal ist wenig besser als gar nichts und macht trotzdem Freude, wie ich hörte. Gerade im Älterwerden ist eine gute Nachbarschaft wichtig. Ich konnte jedenfalls auf diese Weise in Ruhe den Tag beginnen - ein Schatz, den ich nicht so schnell aufgebe und dankbar hüte.

Kommt gut in das bevorstehende Wochenende, das wahrscheinlich letzte im Sommer, denn der Herbst steht vor der Tür und klopft nachts schon an. 

Habt es schön, das wünscht euch die stempellotta

PS: Antwort auf eine kritische Nachfrage einer Leserin. Ja, man kann auch bei "Ideen mit Herz" Engelzutaten in Einzelpäckchen einkaufen und braucht keinen Verkaufssender. Aber rechnet mal aus, was du dann bezahlt hättest für das Sortiment! Ich kam auf über 80€ - dafür muss ich jetzt hunderte Engelchen verschenken 😂. Im Fitness Studio waren alle schon sehr angetan von ihnen ....

1 Kommentar:

  1. Liebe Annelotte,
    Ich finde 100 Engelchen zu verschenken eine tolle Idee. Ein Dankeschön bringt beiden Freude.
    Viel Spaß noch beim Basteln.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.