Freitag, 4. Februar 2011

Lieber ein Licht leuchten lassen oder auch gleich vier

Es ist dunkel, trotzdem man den Frühling riechen kann. Also bastel ich einen Teelichthalter als Dankeschön für eine Einladung zum Tee und zünde ein Licht an, was allemal besser ist, als jammernd alleine im Dunklen zu sitzen. Die Falt-Anleitung habe ich in unserem SU-Forum gefunden und abgewandelt.

Wer lernen will, wie man´s macht: mail oder Anruf genügt und wir basteln auf einem Workshop ein Kästchen oder eine Schachtel nach Wunsch!

Vorsicht! Nur zum Verschenken geeignet, nicht zum Anzünden! Pappe brennt herrlich ...



Verwendete Materialien von Stampin´Up!:
Stempel: Punch Potpourri (mögliches Geschenk für Gastgeberinnen bei Ausrichtung eines Workshops)
Farben: salbeigrün und maiflieder (nicht mehr im Sortiment, dafür ähnlich schöne Farben)
Stanzen: große und kleine Herzstanze
Sonstiges: Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Klebestift, Stampin´ Dimensionals, Geschenkband, Stampin´Emboss Prägepulver in weiß und Erhitzungsgerät, Strass-Steinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.