Freitag, 4. Februar 2011

Herzen, Blumen und Valentin

Statt nur Blumen sprechen zu lassen, wäre es doch toll, das mal wieder selbst zu tun, indem man eine handgeschriebene Karte überreicht oder schickt, oder? Es muss ja nicht nur eine Karte für einen Lover sein :-))!  Jeder Mensch freut sich über einen Brief im Kasten mit persönlich geschriebenen Worten, vielleicht sogar mit Füller, äußerst edel, aber leider selten geworden!




Verwendete Materialien von Stampin´Up!:
Stempel: Frisch geschnitten, Happy together
Farben: rosè und glutrot, flüsterweiß
Stanzen: große und kleine Herzstanze
Sonstiges: Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Klebestift, Stampin´ Dimensionals, Geschenkband, Stampin´Glitter Glitzerpulver in Diamantgleißen, geripptes Geschenkband glutrot, Glanzfarbe platin

1 Kommentar:

  1. Richtig herzig sind die beiden Karten und eine schöne Idee gerade für Valentinstag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!