Montag, 21. Februar 2011

Ein dickes Ei ...

Ja ja, man muss rechtzeitig an Ostern denken - schon wegen der wundervoll leckeren Schokoladeneier ... na klar! Kästchen und Tüten aller Art bieten ein weites Feld, sich kreativ zu betätigen und die Resteverwertung des Innenlebens macht den meisten Spaß!




Mit Ostern kommt auch die "hohe Zeit" meiner liebsten Hasenfreundin, für die ich sehr gerne Hasen-Spaß-Karten entwerfe, wie alle inzwischen wissen. Die kann man auch gut allen Fest- und Feiertagsmuffeln zukommen lassen, wie ich im letzten Jahr erlebte. Und manche Karten verbergen das Wesentliche ... AUFKLAPPEN erbeten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!