Donnerstag, 10. Februar 2011

Noch ein Tütchen

Noch ein Geschenk im Tütchen, dieses Mal mit der BigShot gestanzt und nur noch mit Stampin´Up! Anhängern und einem Schneemann aus der Cricut verziert - geht schnell und sieht nach mehr aus als nur mit Geschenkpapier verpackt.



Verwendete Materialien von Stampin´Up!:
Stempel: Happy von Kurze und Spaßige Sprüche
Farben: maiflieder (nicht mehr im Sortiment), schwarz
Stanzen: große und extra große Anhängerstanze, Schmuckanhänger mittelgroß
Sonstiges: BigShot, Snail Kleberoller, Klebestift, Klammern, elastische Kordel in silber, Designerpapier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.