Donnerstag, 10. Februar 2011

Frühlingslust

Neben all dem Husten und Schnupfen um mich herum und in mir hahahaha wächst die Sehnsucht nach Frühling ins Unermessliche! Wer erinnert sich nicht gern an das erste Grün, die ersten Vogelstimmen, die zauberhaften Himmelsfärbungen, die es jetzt zu sehen gibt? Und die goldigen Marienkäfer - ich habe viele Karten mit diesen Käferchen gemacht, hier nur eine fremdgestempelte Karte als Beispiel und Vorfreude auf Wärme, Grün und Sonne pur, wobei leider die herrlichen Farben beim Colorieren nicht gut fototechnisch rüberkommen. Aber Colorieren ist meditativ und gibt wunderbare Ruhe! Ausprobieren!





Verwendete Materialien von Stampin´Up!:
Farben: flüsterweiß, glutrot und olivgrün
Stanzen: Sizzix Marienkäfer, Eckenabrunder
Sonstiges: BigShot, Snail Kleberoller, Klebestift, Stampin´Write Marker zum Colorieren, Stampin´Dimensionals, Papierschneidemaschine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!