Freitag, 4. Februar 2011

Winter und Weihnachten ade

In der Zeit des endlosen Schneefalls im Winter lässt es sich am besten basteln: Radfahren ist unmöglich, zu Fuß gehen begrenzt auf unbedingt Nötiges und Karten entwerfen absolut legitim, weil Weihnachten naht - eine ganz wunderbare Zeit! So entstanden einige Karten, die ich zum Teil mit Stampin´Up! Produkten, aber auch mit der BigShot und Stempeln von lablanche hergestellt habe. Bevor sie verkauft waren, landeten sie in meinem Fotoapparat und werden nur der Vollständigkeit halber hier eingestellt. Vielleicht eine Anregung für das nächste Jahr? Weihnachten kehrt in nur elf Monaten wieder und man kann bekanntlich nicht früh genug mit den Vorbereitungen beginnen, um nicht noch einmal vom Fest überrascht zu werden, nicht wahr?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!