Natürlich waren die jahreszeitlich gefüllt .... und der Boss Martina, die uns immer "noch vier Mal" zuruft, wenn wir schon nicht mehr können, bekam ein großes Teilchen.
Die Anleitung zu diesen Täschchen gab es tatsächlich schon früher bei mir grins: klick hier!
Und ich arbeite jetzt in der Tat dann an einer Karte mit den Stempeln von STAMPloration. Zum Glück habe ich gestern den letzten Karton gefunden, den, den ich zuerst eingepackt habe. Da waren die Stempel drin. Häuser und Dinos - tolle Mischung. Guckt mal hier, das sind die Doppelten!
Für 12 € und 11 € kannst du sie bei mir bekommen, direkt aus Amiland, mail genügt.
Hallo Annelotte!
AntwortenLöschenDas nennt man dann wohl Fließbandarbeit... hihihi..., aber toll sehen deine kleinen Körbchen schon aus! Die sind ja so herzig und absolut zu jeder Jahreszeit einsetzbar. Die Empfänger hatten sicher ihre Freude damit!
Liebe Grüße
Angela
Ja, in der Tat, liebe Angela,
LöschenFließbandarbeit zum Meditieren grins, aber es stimmt, die Menschen freuen sich über so kleine Unsinnstaschen dann doch. Will ja keiner dicker werden hahahahahaha.
Liebe Grüße von Annelotte, mitteldick
Toll gemacht. Danke das du die Anleitung nochmal verlinkt hast, die hatte schon fast wieder vergessen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
oh ja, denn ich selbst vergesse es auch immer wieder, liebe Kathleen,
Löschenwenn ich was Schönes schon vor langer Zeit gemacht habe grins ....
Lieben Gruß von Annelotte
Hihihi, wie gut das wir es auf unseren Blogs für die Ewigkeit festhalten können. So können wir bei Bedarf doch immer mal wieder nachsehen.
LöschenGrüßle
DAS war übrigens mal der Grund für meinen Blog, dass ich dokumentieren wollte, was ich mir so erarbeitete .... vergesse ja inzwischen hin und wieder was!
Löschen