Mittwoch, 30. August 2017

Wunderkerzen

Damit ihr lieben Leserinnen und der eine Leser nicht völlig abschaltet, zeige ich euch heute eine Karte, die nicht mit Oxide Distress Farben gemacht ist, gut so? Sie ist in Wirklichkeit gerader!


Sie ist so, wie das Wetter die nächsten zwei Tage bleiben soll, aber nicht ganz so schlimm, wie die Menschen in Amiland in Texas es erleben müssen: grau in grau! So ist die zauberhafte Blume ein Lichtblick, zu der es auch einen wundervollen Schmetterling zum Schockverlieben gibt!


Den kleinen Herzanhänger habe ich an die Wunderkerze von Tedi gefummelt. Mit Bäcker Garn, das meine Namensschwester so gern unter meinem Namen teuer verkauft. Meins habe ich schon im Bestand gehabt - seit Jahren hahahahahaha! Kein Geschäft zu machen mit mir ...


Ich wünsche euch, dass ihr die kurze Regenphase gut übersteht. Ich habe angefangen zu lesen und kann gar nicht wieder aufhören, also kann es ruhig noch ein Weilchen regnerisch weitergehen. Es wird halt Herbst und ich habe jede Menge Ideen mit meinen Sachen, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe.

Schwimmt nicht weg in der Zwischenzeit!

6 Kommentare:

  1. Sooooooo schön!!!! Die Blume ist fantastisch! Durch ihr Design bekommt als eine gewisse Leichtigkeit, nicht zuletzt, weil Du mehrmals gestanzt hast.
    Und auch die Farben gefallen mir! Zart und nicht aufdringlich, genau nach meinem Geschmack. Wieder Mal ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Lesestoff, mit oder ohne Regen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      die Blume und der Schmetterling sind einfach ein Knaller - da wird jede Karte was, selbst meine hahahahahahahaha! Aber danke für Deine lieben Worte. Sei herzlich gegrüßt von Annelotte

      Löschen
  2. Katrin aus dem Erzgebirge31. August 2017 um 08:56

    Und noch ein Werk das mir seeeehr bekannt vorkommt. Bisher hab ich es noch nicht übers Herz gebracht sie auseinanderzubauen um die Wunderkerze rauszunehmen. Gefällt mir nämlich auch sehr gut. Na ja, wenn die Weihnachtskarten kommen und die anderen Karten Platz machen müssen, dann vielleicht. Und so lange steht sie jetzt noch bei uns im Regal und erfreut Uns jeden Tag.
    LG von uns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja goldig von Dir, liebe Katrin!
      Vielleicht sollte ich Dir eine Wunderkerze separat schicken - das wäre dann ein Herz :-)!
      Lieben Dank für Deine Wertschätzung und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Wow! Wie elegant! Annelotte, dieses Teil sieht super aus! Diese Blüte - entzückend! Eine tolle Kombi - und die kleinen Anhängerchen finde ich ganz allerliebst.
    Kompliment für diese edle Karte, ganz ohne Würmchen oder Fauli..... Einfach schön.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, manchmal, liebe Angela,
      muss ich auch elegant versuchen, sonst laufen mir die Leserinnen weg. Schade eigentlich hahahahahahaha! Aber ehrlich, die Würmchen wissen das inzwischen und geben Ruhe, nur Rudi freut sich auf Weihnachtskarten! Ich bin eher mit Fauli zugange demnächst. Kommt ja erst der Herbst!
      Liebe Grüße und Dank für Dein Lob von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.