Freitag, 26. Oktober 2018

Engel und Bengel

Da ich gerade so gern mit der Jumbo-Stanze stanze, die ich neulich auf der Hanselife in Bremen für 10€ geschnappt hatte, müssen die nächsten Objekte dran glauben hahahahaha. Wenigstens kann ich die Flügel stutzen, wenigstens manchmal. Das Mädchen ist einfach sehr goldig auch ohne.


Und es mag Äpfelchen und Käfer so gerne wie ich. Am liebsten drei Mal am Tag. Die Äpfelchen sind übrigens aus der Handstanze mit dem Törtchen von SU - man glaubt es kaum. Sollen Kirschen sein. Auch das kleine Sahnehäubchen kann man gut für Wolken benutzen, der Rest aber ist Mist.


Nur Jungs müssen mehr tun dafür, dass ihr Wunschzettel zu Weihnachten erfüllbar wird, na klar.


Meistens futtern sie allerdings auch gerne. Ich glaube, in der Richtung war ich früher Mädchen, aber nur in der, denn ich liebte das Spielzeug der Jungen immer mehr als meine von den Eltern liebevoll verordneten Puppen samt Kleidchen - bahhhhh! Und essen mochte ich nur Süßes ....


Vielleicht wundert ihr euch, dass ich mal mit Designerpapier arbeite. Ich wundere mich auch und muss sagen, es fällt mir schwer. Ging nur, weil ich ein so wunderbares fand, das zum Herbst passt:


Das in lila "Eisiger Winter" werde ich für so ganz und gar nicht weihnachtliche Verpackungen verbasteln, denn ich bin wieder in einer neuen Sportgruppe drin, in der ich vor 20 Jahren schon mal turnte. Da haben mich einige wieder erkannt - wenn das nicht eine Ladung Schächtelchen für jede und jeden wert ist?

Demnächst freue ich mich auf die Wichtelchen und die Monster: großartig gelungen. Klickt mal!

Und die Papiere erst, alle mit passendem Farbkarton und Stempelkissen, wie es dieser Direktvertrieb, den ich so blöd finde, auch immer anbietet. So muss man nicht lange suchen - nur vieeeel billiger ist es ist es bei den Faltkarten! Es gibt einen Farbfächer dazu und der kostet keine zig Euros! Und fertige Karten für endlos viele Weihnachtskarten kannste auch bekommen in jeder Größe und mein Papier und noch so viel mehr gibbet hier: klick weiter. 

Ich bin, wie ihr merkt, begeistert! Ein gutes Wochenende wünscht euch die stempellotta im Papierrausch .... jawoll!

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stempellotta, auf der Suche nach Engelstanzen bin ich hier gelandet und fündig geworden. Lieben Dank für den Tipp. Nun habe ich noch eine Frage, wo bekommt man bitte diese Notizheftchen mit Stift?
    Lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht dir Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Frage, liebe Tina!
      Ich hatte die Büchlein aus einer facebookgruppe, aber hier gibt es sie auch, klick mal:
      https://www.prodono.de/mini-notizblock-57456.html?number=344140211
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Liebe Annelotte,
      ich sag ganz lieben DAnk für deine Antwort. Werd mal gleich losklicken :-)
      Herzlichst Tina

      Löschen
  2. Super Deine Engel-Bengel-Karten!!!
    Die kann man immer gebrauchen, denn ...
    Na, Du weißt schon *hahaha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      Die kann man immer gebrauchen hahahahahaha!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.