Montag, 29. Oktober 2018

Jetzt isses passiert!

Nach dem endlos langen Sommer, den ich meistens wegen der übergroßen Hitze kaum genoss, kam der herrliche Herbst, der zu meinem Sommer wurde. Jetzt aber isses vorbei. Es ist kalt bei uns ...


Kein Wunder, dass ich an Weihnachten denke und schon mal einen Wunschzettel aufschreibe. Auch meine chinesischen Wichtel konnte ich gleich verarbeiten, denn ich fand welche, die ihnen gegenüber stehen können, klickt mal hier, sind die nicht goldig? Die chinesischen gibbet leider nicht mehr!

Aber hier noch: klick einmal und klick noch mal - danke, liebe Angelika! Du bist großartig ....


Meinen Wunschzettel habe ich für dieses Jahr schon erledigt. Spenden bekommen die, die es wirklich brauchen können und für mich gab es drei vier fünf sechs Geschenke, die mein Leben absolut auf den Kopf stellen und total neu gestalten werden, aber davon zeige und erzähle ich euch demnächst noch mehr ... ich bin ganz hibbelig, weil ich mich seit Tagen damit beschäftige und viel Neues entdecke!

Aber ob ich mit meinen Geschenken noch zum Basteln kommen werde? Mal sehen ...

4 Kommentare:

  1. Ui, was für eine tolle Karte. Nur die Raupe muss aufpassen, dass sie nicht festfriert.
    Bei Wish gibt es die Wichtel noch. Gib mal ins Suchfeld "Santa Claus Clear Stamps Scrapbook" ein.
    Liebe Grüße Kerstin, die gespannt auf die Küchenberichte wartet.

    PS: Deine Mail beantworte ich morgen in Ruhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach keinen Stress aus Mails, liebe voll Arbeitende!
      Mit meiner Freizeit belästige ich gerne andere Menschen hahahaha, vor allem, wenn sie ein Herz für Raupen haben und super tolle Tipps zum Post beisteuern können! Herzlichsten Dank, liebe Kerstin, und genieße den Feiertag auch ohne alles Gedöhns. Gute Erholung wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine ganz tolle Karte geworden.
    Deine Wichtelparade gefällt mir sehr gut und auch die Farben passen super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wäre mir fast Dein freundlicher Kommentar durch die Lappen gegangen, liebe Ilse! Schand auf mein oder Blogspots Haupt ... danke, dass Du mir geschrieben hast. Ich freue mich immer, vor allem, wenn ein Kommentar denn auch ankommt - sei es auch spät!
      Herzlichsten Dank sagt Dir mit liebem Gruß Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.