Dienstag, 2. Oktober 2018

Kerstin-Tipps

Das Tolle an meinem/unserem Hobby, mit Kartons und Papieren etwas zu basteln ist, dass die Möglichkeit zu gestalten auch für Kunst-Legastheniker wie mich grenzenlos ist. Und so versuche ich gerne Neues und ganz besonders gerne Tipps und Anregungen, die mir gegeben werden ...


Natürlich mit einer der nun langsam sterbenden Wespen hahahahahaha - und mal ohne Wurm! Dafür aber mit einer Stanze, die keine 20€ kostet, sondern 5,50€ - klickt hier! Sie schneidet ganz famos, wie du sehen kannst.


Ein großes Motiv wie die Sonnenblume zu zerschneiden, das habe ich noch nie gemacht, glaube ich oder habe ich auch das schon wieder vergessen, wie so Vieles in letzter Zeit???


Sei´s drum - Weihnachten naht und wer sagt denn, dass es immer nur Tannenzweige sein müssen?


Ich freue mich auf all die kleinen Motive, die ich jetzt verarbeiten kann, wenn ich Ordnung in meine Neuerwerbungen gebracht habe. Mal sehen, wann ich wieder Zeit finde. Bin der Seriensucht erlegen. Spanische Serien haben es mir ja angetan - kann also dauern, bis Neues kommt hahahahahahahaha.

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    beide Karten sind Dir sehr gut gelungen. Dabei erkennt man, das auch eine zerschnittene Blume mit einem Mal - hier auf 2 verschiedenen Karten - verarbeitet werden kann und nicht immer erst laaaaange auf einen Einsatz warten muss.
    Ja, Weihnachten ist sehr vielseitig und fast alles passt zu diesem Thema, auch sommerliche Karten, denn auch auf der Südhalbkugel wird Weihachten gefeiert. *hahaha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo!
      Kerstins Tipp war wunderbar und ich werde ihn sicher noch öfter anwenden. Bis jetzt habe ich allenfalls Stempel zerschnitten, wenn ich Texte trennen wollte oder schräg aufstempeln. Und jahaaaaaa, wenn man sich mal von Kleinklein in Deutschland lösen kann, merkt man, wie groß unsere Welt ist.
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.