Samstag, 6. Oktober 2018

Seriensucht oder die Spanier haben´s einfach drauf

In den letzten Tagen bin ich faul gewesen - basteltechnisch gesehen. Mich hat mal wieder die Seriensucht gepackt und dabei sind die Spanier so ganz nach meinem Geschmack. Nach "Grand Hotel" und "Die Telefonistinnen" bin ich bei "Velvet", einer Serie über Haut Couture, gelandet.
Die riesigen Schleifen auf deren Kleidern - echt! Drum entstand diese Karte:


Jahaaaa, ich weiß, die ist wieder typisch ich, aber mach was dagegen! Solche Spielerei hebt meine Stimmung jedes Mal, wenn mir das einfällt und ich schmunzle die ganze Zeit während des Tuns.


Und was ist schöner, als in guter Stimmung Unsinn zu machen, der niemandem schadet, sondern der einen oder anderen Person auch ein Grinsen entlockt ..... ?

Damit wünsche ich allen erst mal ein frohes und sonniges Wochenende, die auf dem Balkon oder im Garten sitzen, wie ich es gerade mache - wespenfrei

4 Kommentare:

  1. Die genannten Serien kenne ich alle nicht.
    Aber das Kärtchen lässt auch mich schmunzeln, wenn ich es ansehe.
    Vielen Dank für die Überraschungspost.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      wer noch alle Tassen im Schrank hat wie Du, der muss nicht Serien gucken, aber es hilft manchmal, in die Welt der Märchen einzutauchen. Das habe ich auch mit Büchern gern gemacht, die möglichst 1000 Seiten haben sollten, weil ich nach einer oder zwei Stunden noch nicht "fertig" bin mit einer Geschichte. Aber schön, dass Du Dich gefreut hast ...
      Liebste Grüße und einen wirklich guten Wochenbeginn wünscht Dir Annelotte

      Löschen
    2. Wer hat behauptet, dass ich noch alle Tassen im Schrank habe?
      Ich schaue auch sehr gerne Serien, aber lieber englische und amerikanische.
      Bücher kaufe ich auch sehr gerne nach Seitenanzahl. Für eine Woche Bus fahren sollte es mind. reichen.
      LG Kerstin

      Löschen
    3. hahahaha - erwischt! Auch Du guckst Serien? Die spanischen haben den unschlagbaren Vorteil der Namen. Frauennamen enden auf "a" wie Christina, Anna, Carla und Rita - um nur die Hauptdarstellerinnen zu nennen - und die Männernaman alle auf "o" wie Alberto, Mattheo, Marco und Pedro. Klingt einfach schön. Und wenn es Vorgesetzte sind, dann kommt noch ein "Don" oder "Donna" davor - Musik ist nix dagegen hahahahahahahahaha. Aber ich habe gerade fertig. Die beiden haben geheiratet und nun ist Schluß mit lustig grins. Wer wüsste das besser als wir beide?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.