Samstag, 29. September 2018

Weihnachten mit Gummiapan

Es ist so weit: Meine Wohnung ist nachts kalt! Wo vor zwei Wochen noch 30° im Schlafzimmer waren, ist plötzlich Eiseskälte, besonders im Bad, morgens, nass, nach der Dusche. Jahaaaaa, ich habe eine Heizung und die kann ich anstellen ..... muss ich auch. So komme ich in das Gefühl für Herbst rein und Weihnachtsstimmung entsteht auch so langsam, guckt mal, wenn ihr mögt:


Auf der Messe sahen Kerstin und ich einen Hintergrundstempel, der mich an ein Fossil von Stempel  dieses Direktvertriebs in meinem Vorrat erinnerte, den ich noch nicht vertickt habe - wie gut! Er passt prima zum China-Rudi.


Die tolle Rundstanze ist von Gummiapan, die ich schon seit Jahren wegen ihrer witzigen Designs begleite und weil sie Preise machen, die man auch ohne dem Umweg über AliExpress bezahlen kann. Guckt mal in der Stempelmühle, da werdet ihr staunen, wie wenig Stempelplatten von Gummiapan kosten können. Wie bezahlen die bloß ihre Designer grins???

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    Hintergrundstempel und Stanze passen super zum rotnasigem Rudi.
    Auch ich heize schon, das Bad und abends das Wohnzimmer.
    Liebe Montagsgrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, im Wohnzimmer ist es auch kalt, liebe Kerstin,
      aber ich habe Glück, dass die Sonne rein scheint. Im Hochsommer ist es die Hölle, aber in der Übergangszeit spart es die Heizung .... aber für weitere Rudi-Karten muss es noch schmuddeliger werden hahahaha!
      Danke für Deinen freundlichen Kommentar und noch schöne Urlaubstage wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.