Samstag, 23. März 2019

Die Kunst ...

... ist ja immer wieder Anzeiz für mich, wird aber nie erreicht, auch wenn ich mir Mühe gäbe .... ich habe allerdings ein gutes Gefühl für Raumaufteilung. Hier fehlt was! Wird mir schon was einfallen.


Kleine Tiere liebe ich auch. Neulich sauste ein Streifenhörnchen durch meinen nächtlichen Traum - in einem Zugabteil! Das war ein sehr lustiges Aufwachen und ich habe sogleich nach dem Hörnchen gesucht .... leider nicht gefunden, aber gute Laune. Demnächst muss ein Hörnchen-Stempel her ...


Und dann klebe ich auch noch gern parallel zum Rand auf, was trotz des tollen Abstand-Lineals von NellieSnellen nicht immer gleich gut geling. Zu helfen muss man sich wissen, indem man dann etwas extra schief drüber drapiert! Denkt anschließend jeder, das wäre so gedacht- mitnichten!


Dabei nutze ich nur den Tag oder besser gesagt alle rumliegenden Teilchen und Schnipsel mit Wonne.


Und am Ende sieht auch eine fälschlich doppelt embosste Unterlage so aus, als sei es Absicht! Die Stanze/Die embosste rechts und links unterschiedlich tief, Alis Sachen sind nicht alle klasse! Ich drehte sie dann und embosste noch mal - aber finde da mal genau die richtige Linie .... egal. Wenn ich noch einen Wurm rein setze, merkt auch das niemand. Wo ist er bloß? Er will lieber frei kriechen.

Ein sonniges Wochenende wünscht euch die stempellotta, die gleich zum Markt radelt - Gemüse holen, ist gesund!

Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten

2 Kommentare:

  1. Wenn Du niemandem sagst, das etwas und was schief gelaufen ist, dann merkt das auch niemand. Nur man selber ist sooooo kritisch - ich kenne das von mir.
    Beide Karten sind wunderbar und sehr gut gelungen.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      das stimmt schon, dass es dann niemand merkt. Meine Erfahrung als Lehrerin aber ist, dass sich alle freuen zu sehen, wenn nicht alles gut geht. Dabei meine ich nicht mal die Schadenfreude, sondern eher die Erkenntnis, dass man selbst auch nicht perfekt sein muss, um etwas zustande zu bekommen. Meine Schüler hat das immer entlastet ... und schon gelang alles besser!
      Vielen Dank für Dein Lob - das macht dann doppelt Spaß.
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.