Sonntag, 3. März 2019

Luftlöcher und andere Löcher ... ohne Pollen!

Nachdem ich der lieben Christa zum Einläuten des Frühlings den Blog überlassen hatte, zeige ich euch meine letzte Karte, die unter Drogen entstanden ist. Man merkt es ihr an hahahahahaha:


Glitzer fehlte, richtige Aussage fehlte, zumal es eine Geburtstagskarte werden sollte, aber was soll ich sagen? Heute regnet es und ich genieße es sehr und male und male und male und nix juckt mehr. Nicht mal das Fell grins.


Der Nachschub kommt ja nicht von alleine - jedenfalls glaube ich, dass selbst Karnickel und Hasen was dafür tun müssen. Stanzen habe ich auch neue bekommen. Nicht von AliExpress und namentlich kaum zu erwähnen. Über 70€ hingeblättert. Zwei Stanzen hatten nicht mal ein Tütchen ...


Nein, ich poste nicht, welcher Shop das ist, den ich nicht verlinken soll. Die Begründung ist allerdings sehr lustig: Ich würde zu offensiv für AliExpress werben und sie wollen nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. Hellau und Allaf! Das ist nicht neu, nicht mal mit Perwoll gewaschen!

Wegen der DSGVO haben damals zu viele von uns das Bloggen total eingestellt und nun Freizeit ohne Ende, die anderen geben nur auf Anfrage Tipps. Die Shops machen ihre Blogs alleine, die viel weniger Bastlerinnen lesen, aber halbwegs objektiv informieren ist was anderes, wenn nur die eigenen Sachen beworben werden und verkaufsfördernd gezeigt! Ich bastel eh sehr eigen. Frei Schnauze halt. Annelotte-like! Inzwischen lesen auch Ausländer bei mir grins ....

Mein Geld nahmen die Shops dennoch klaglos und gerne, wie mancher, der auf Ali schimpft und weiterhin alles pur ins Netz stellt. Dazulernen ist nur wenigen Menschen gegeben, schimpfen eher.

Also: Schönen Regensonntag wünsche ich allen Allergikerinnen - nutzt die Zeit, sie ist so kurz!

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

15 Kommentare:

  1. It's truly a great and useful piece of information. I'm happy
    that you shared this helpful information with us. Please stay us informed like this.

    Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely comment. It was very friendly! I suppose I will do blogging until I die :-) .....

      Löschen
  2. certainly like your website but you need to test the spelling on several of your posts.
    A number of them are rife with spelling issues and I to find it very
    troublesome to tell the truth however I will certainly come back again.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - I don´t need to be perfect. I am old! Let my spelling and my english be as now ....

      Löschen
  3. I'm truly enjoying the design and layout of your blog.
    It's a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for
    me to come here and visit more often. Did you hire out a developer to
    create your theme? Excellent work!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, design and layout made blogger.com and not I for myself, but I am happy to read that it is in your opinion a good one. And the only developer for the themes am I and my interest for new techniques and items. Old ladies ...

      Löschen
  4. certainly like your web-site however you need to test the spelling on several of
    your posts. Many of them are rife with spelling issues and I find it very troublesome to tell the reality however I'll surely come again again.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rechtschreibung ist so, wie sie ist und sie bleibt so, wie sie ist und wenn Ihnen das zu mühsam ist zu lesen, müssen Sie auf einen anderen Blog nach Fehlern suchen gehen, denn alles bleibt hier so, wie ich es immer mache. Ich werde demnächst auch keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren - so sorry hahahahahaha

      Löschen
    2. Dear Anonymo,
      for anonymous people there is no need to change Annelottes spelling!
      Come on and learn a foreign language, as we did then discuss about wrong spellings.
      By the way - writing anonymous is rude, too!

      Löschen
    3. Dear Anonymo,
      for anonymous People is no need to change Annelottes spelling. Writing anonymous is rude.
      Come on and learn a foreign language, as we did then discuss about wrong spelling!

      Lydia

      Löschen
    4. So goldig, liebe Lydia, aber ich glaube fast, es ist eine Maschine, die in englisch kommentiert. Ich werde geradezu überschwemmt .... aber danke dir. Schön, mal wieder einen einheimischen Satz zu lesen grins

      Löschen
  5. Hi there, I read your blog regularly. Your writing
    style is witty, keep doing what you're doing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Ich werde es genau so weiter schreiben wie bisher ....

      Löschen
  6. Hei Annelotte, nur mal kurz zu den oder dem Stanzen-Shop, den du nicht nennen sollst. Lustig fand ich die Begründung auch erstmal. Dann habe ich aber nur noch gedacht, 'was für eine verlogene Haltung/Charakter'. Da braucht mir auch keiner mit der Überlegung kommen, daß die auch auf die Ali-Gegner angewiesen wären. Das finde ich auch nicht klug sondern feige - keine Courage. Ohweia, mit den Wölfen zu heulen stirbt niemals aus, ist leider so.
    Allerdings fand ich es auch gut, daß sie ihre bedauernswerte Einstellung dargelegt haben. Das wäre dann nämlich meine letzte Bestellung bei denen gewesen.:-)
    LG Dorith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir voll und ganz zu, liebe Dorith!
      Bestellen werde ich sicher nicht mehr und das, obwohl ich die Stanzen gut finde. Dennoch habe ich die Tatsache, keine Antwort auf Fragen zu Motiven auf dem Blog zu bekommen, schon befremdet, zumal ich die Website sehr gelobt hatte. Dann noch mal per Mail fragen zu müssen, dann anrufen und dann noch mal schreiben zu müssen, war schon der Hammer. Da hat die Begründung auch nicht mehr gezogen an Sympathiepunkten, aber ich habe recht oft auch Kommentatorinnen schon verloren. Die wollten nicht mit mir in Verbindung gesehen werden, damit ihre SU-Demos keinen Kiek auf sie haben!!! Das verachte ich geradezu als Unehrlichkeit und pfeiffe drauf. Mangelnder Mut ist nicht das, was ich schätze. Du hast leider recht - ein verbreitetes Übel. Zum Kotzen!
      Danke, dass Du es anders handhabst. Es war übrigens der jm-creation Shop ....
      Herzliche Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.