Freitag, 29. März 2019

Werbung für Nellie Snellen

Ja, das mache ich doch gerne! Am Mittwoch habe ich bei Nellie bestellt, am Tag drauf war das Päckchen da. Ich glaub´s immer noch nicht! Jede Menge kleine Chalk-Stempelkissen und vor allem einen super handlichen Reiniger für meine Stempelchen. Das Teil kann ich begeistert empfehlen. Es funktioniert deshalb so gut, weil man kann die Stempel direkt auf dem Misti reinigen kann und es tiefer geht als ein flaches Tuch. Ähnlich wie das Teil vom Direktvertrieb.


Auch die kleinen Dada-Stempel und -Dies sind wundervoll! Sie sind gerade im Sonderangebot und passen vor allem irre gut auf die Stempelabdrücke, also mit dem schmalsten Rand, den ich je stanzte. Sie kommen aus den Niederlanden und nicht aus China! Trotzdem sind es bei Bestellungen über 20€ nur 3€ Versandkosten, bei 60€ sogar versandkostenfrei. Die 60€ sind bei den günstigen Preisen allerdings sehr schwer zu erreichen ...


Der Hammer ist in meinen Augen aber die Seite, die sich unter dem unscheinbaren Namen Nellies Überraschungspakete verbirgt. Ich habe ein Set mit diversen runden, gewellten und einfach sehr vielfältig verwendbaren Kreisen und PopUpDies probiert. Kostenpunkt 15€- für alle! Sie schneiden super. Sieben Sets sind dabei, dazu noch Stupfpinsel, reversibles Klebeband zum Fixieren beim Stanzen, ein Stempelkissen und - sehr durchdacht - ein Werkzeug mit super feinem Piekser ....


Genau SO bietet man AliExpress paroli! Nicht mit Lamentieren, sondern mit guten Preisen und schnuffigen Designs. Wenn dann zum guten Schluss noch Videos dazu kommen, bei denen nicht dümmlich gelabert wird oder minutenlang mit den Fingerchen gewedelt, sondern zielstrebig gebastelt, kann es nicht besser sein, denn DAS können die Chinesen nicht.


Ich verspreche euch, ihr werdet nur Interessantes finden - jedenfalls in meinen Augen. Probiert es einfach selbst, ob es eurem Geschmack entspricht! Und ja, das hier ist Werbung, aber ich habe dafür wieder nichts gewollt und auch nichts bekommen. Trotzdem muss ich jetzt 1500 Posts durchsuchen, um hinzu zu fügen, was im Header sowieso steht: Werbung, ja, aber nicht bezahlt! 

Bloggern wird es gerade nicht leicht gemacht. Wird etwas dauern, bis ich durch alle Posts durch bin.
Schönes Wochenende wünscht euch die stempellotta

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

4 Kommentare:

  1. Nein, nein, nein, nein - ich werde keinen deiner Links anklicken.
    Wenn ich es doch tue, wird meine "Haben*wollen*Liste" noch länger.
    Ein schönes (hoffentlich pollenfreies) Wochenende wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in Ordnung, liebe Kerstin!
      Vermutlich nützen aber andere die Links, um mal schneller an Suchtmaterial zu kommen als über Ali hahahahaha. Jeder so, wie er oder sie es möchte! Ich wollte ja eigentlich auch keine Stempel mehr ordern .... die juckenden Augen machen so mürbe.
      Lieben Dank für Deine guten Wünsche und Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Annelotte

      Löschen
  2. oh Lotta.....du "PÖSE"
    ich liebe Nelli, das meine ich ernst denn sie ist eine so liebe, sympathische und nette Frau die einem keinen Wunsch abschlagen kann.... wenn ich weiß das sie auf Messen ist besuche ich sie immer !!!!
    der kleine Plausch und die Fragen an Nelli gehören zu meinen Messebesuchen ....Fakt
    daher bestelle ich so gut wie nie bei ihr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Petra,
      Ich habe sie vor vielen Jahren auch schon mal kennen gelernt auf einer Messe und kann nur bestätigen, wie bescheiden und sympathisch auf mich wirkte. Drum gönne ich ihr, wenn sie vielleicht ein paar neue Kundinnen gewönne ...
      Lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.