Mittwoch, 20. März 2019

Pinterest contra Selbst-Entwerfen

Von vielen Menschen höre ich immer wieder, dass sie in Kataloge - womöglich dieses Direktvertriebs - oder auch bei Pinterest gucken müssen, um Karten machen zu können. Meine Karten sind leider nicht besser hinzubekommen, selbst wenn ich da gucken würde, was mir allerdings zu blöd ist.


Es ist mir einfach nur selten möglich, etwas Ernsteres oder Künstlerisches zu entwerfen, wie es die meisten von euch und auch die liebe Gudrun konnte. Ich habe wahrscheinlich zu viel kindlichen Unsinn im Kopf und eher was von Otto in mir und kann nicht anders. Dieses Schnee-Hasenmotiv von früher kann man - oder besser ich - nicht ernsthaft verarbeiten. Manche von euch kommen aber genau deshalb zu mir gucken, gell? Pinterest kann ja jede. Nur ich armes Schein halt nicht .....

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten 

2 Kommentare:

  1. Ich gucke auch nicht bei Pinterest, ich gucke nur bei den Blogs, die Aufgaben stellen und dann zermartere ich mein lahmes Hirn. Manchmal so lange, dass die Challenge vorbei ist und meine dann gute Idee umgewandelt werden muss.
    Ich jedenfalls finde Deine Ideen gut. Mach weiter so und lass Dich nicht beeinflussen!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - Hirn zermartern, liebe Floh,
      das lohnt nicht immer! Meistens kommen mir die besten Ideen, wenn ich an nichts denke, aber ich habe gut reden, denn ich setze mich oder meine Karten auch keinem Wettbewerb aus. So macht mir jedenfalls das Basteln am meisten Freude und in der Regel geht es ganz leicht .... probiere mal. Man hat allerdings weniger Kommentare auf dem Blog!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.