Donnerstag, 7. März 2019

Kränze und andere Vorschläge

Da ich momentan ein neues Regal eingeweiht habe, das meine AliExpress-Schätzchen aufnehmen sollte, denn das Ausverkaufen meiner alten Schubladen geht nur langsam voran, fallen mir nun auch Sachen in die Hände, die ich schon vergessen hatte. Mein Gedächtnis lässt deutlich nach! So kam diese Karte zustande mit einem ei-ähnlichen Kranz ...


Eigentlich wollte ich mir einen schönen Osterei-Kranz kaufen, aber dann fiel mir dank meiner Sortiererei  der letzten Wochen auf, dass ich genug Kränze habe. Echt!


Zugegeben, nicht alle meine Kranzvorräte eigneten sich für eine solche Ei-Wandlung und wer weiß, ob jetzt nicht wieder Copyright-Fanatische auf brüllen, obwohl sie von AliExpress kommen, aber drei Kränze gingen doch, wie ich mit Magneten auf meiner Magnet-Schreibtisch-Unterlage testen konnte:


Den unteren fand ich auch ganz herzig, aber woher die kleinen Eierchen nehmen, um nicht total verherzt zu sein am Ende, ausgerechnet ich? Das Kaschieren der obigen Blumen erscheint mir viel leichter. Vielleicht zeige ich es euch demnächst ...


Den neutralen Kranz hier kann man allerdings mit allem dekorieren, sowohl mit Eiern als auch mit Blümchenen oder Würmern. Wo ich den herhabe, weiß ich nicht. Oder will ich nicht wissen hahaha.


Ich werde die anderen Kränze vertickern. Wie kam ich bloß drauf, so viele diverse anzuschaffen? Im Seniorenheim kann ich meine Vorräte eh vergessen, nicht aber diese Stanze von Nellie Snellen, die unter Layered Combi Die zu finden wäre - wenn sie nicht schon wieder ausverkauft ist .... Bei ihr zu bestellen ist billiger und schöner, als bei deutschen Shops. Sie legte noch nach der abgeschlossenen Bestellung eine Stanze ins Päckchen, ohne mir Predigten zu halten und das alles für 3€ Versand, trotz meiner Extra Wünsche und Korrespondenz in perfektem deutsch, die auch nicht angemahnt werden musste, wie beim letzten deutschen Shop .... So geht Kundengewinnung!


Es gibt drei davon, aber eine reicht auch schon aus, wie man sieht, um tolle Effekte zu erreichen.


Mit dem feinen Klebefläschchen kann man super präzise aufkleben. Und schon hängt wieder so ein vorwitziger Hase dran, vom letzten Jahr übrig geblieben im Sortierkästchen, und turnt froh rum.


Diese Hobby bringt einfach viel Freude und tröstet mich über so manche Lebens-Enttäuschung weg. Ich nehme an, das geht euch Bastlerinnen auch allen so .... oder?

Ich wünsche euch wenige davon und vielleicht anspruchsvollere Karten oder nee, doch besser solche zum Schmunzeln. Die heben die Laune nachhaltiger als erhabene Kunst. Jedenfalls geht es mir so.

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

5 Kommentare:

  1. So langsam glaube ich, eine Maschine schreibt die Kommentare .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das glaub ich auch, vor allem wenn man den letzten Kommentar liest und dann über
      " the articles is really great" stolpert!
      Gähn, langsam wird's langweilig oder im Jargon zu bleiben: yawn...
      LG
      Lydia

      Löschen
    2. Stimmt,liebe Lydia!
      Ich denke, ich werde jetzt alle anonymen Zuschriften als SPAM bezeichnen und hoffe, dann ist wieder Ruhe im Kasten - herrje, warum machen die das????? Bloggern wird es schwer gemacht, aber ich halte durch. Auch dank Menschen wie Dir - lutsche gerade Blockmalz.
      Trockenes Wochenende wünscht Dir Annelotte mit herzlichem Dank

      Löschen
  2. Ich entferne die anonymen Kommentare alle. Wer sich nicht erkennbar zeigt, braucht auch nicht sichtbar zu werden. Auf solche Kommentare kann ich verzichten, verzichte ich großzügig. Ich weiß auch nicht, was das für Leute sind.
    Und dann habe ich noch ein Phänomen, dass einmal pro Woche gaaaaaanz viele Italiener meinen Blog anschauen (???) und die ganze Statistik kaputt machen!!! Das brauche ich eigentlich auch nicht!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, liebe Flo,
      Italiener wäre mir auch weniger lieb hahahahaha! Ich bin mega genervt gerade, also danke, dass Du mir Deine Erfahrung mitteilst. Man denkt ja immer, man ist das einzig arme Schwein ....
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.