Dienstag, 26. März 2019

Paypal contra Treppenlift

Da wurde doch neulich eine Umfrage gestartet. Paypal bat mich, mir 20 Minuten (in Worten: zwanzig!) Zeit zu nehmen, um die Umfrage zu beantworten, also tat ich das. Rentnerinnen freuen sich, wenn sie etwas zu tun bekommen hahaha! Erste Frage war, in welchem Land ich wohne. Daran konnte ich mich leicht erinnern: Deutschland. Gut so. Die nächste war schon kniffliger. Wie alt ich sei und ich soll eine ganze Zahl angeben. Tat ich: 69, knapp 70!


Schon war ich aus der Umfrage entlassen und guckte blöd aus der Wäsche ... so wie meine Hasies.


Was lerne ich daraus? Für Paypal bin ich zu alt, nicht aber für Werbung von Treppenliften und Inkontinenzeinlagen! Schade eigentlich, denn ich paypale sehr gerne und in meiner 3-Zimmer-Wohnung ist kein Treppenlift nötig.

Runter kommen ´se immer - aber wie an? Mit Humor und Hilfe klappt´s! Meistens sogar gut!

Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  
 

4 Kommentare:

  1. Hahaha!!! Die Hasen können es mit jeder Zirkusnummer aufnehmen!!! Klasse: der Wurm noch obendrauf!!!
    Diese ganzen Umfragen sind schon lästig. Wir wurden mal gefragt, wie viele Personen im Haushalt leben würden. Mein Mann sagte: 12! Funkstille. Frage: wie das denn. Er: 2 Eltern und 10 Kinder (stimmt nicht!!!!! Fake News!!!). Funkstille. Antwort: dann kommen Sie für unsere Umfrage nich in Frage! Hurra!! Es hat geklappt!!!
    Mach lieber weiterhin so schöne Karten und lass diese Medien ihre Umfragen selber beantworten.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - DAS muss ich mir merken, was Dein Mann da gesagt hat hahahahaha! Zehn Kinder - diese Auskunft macht sich gut. Da ich aber auch für Wahlforschung angerufen werde, mache ich meistens gerne mit ...
      Nun ja, ob ich weiterhin schöne Karten, wie Du netterweise schreibst, machen kann, werden wir sehen. Mir gehen ja so langsam die Ideen echt auch aus. Die Hasenpyramide ist leider auch nicht neu, nur der Wurm hahahahaha - dem hatte ich das versprochen!
      Liebste Grüße, einen auch an Deinen Mann, sendet Dir Annelotte

      Löschen
  2. Freu dich, dass die Umfrage so schnell beendet wurde. So hast du mehr Zeit für weitere tolle Karten.
    Hoffentlich ist der Schneemann kein Vorzeichen für weiße Ostern ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, liebe Kerstin,
      tolle Karten grins ... ich .... grins noch mehr und gacker. Aber ja, hin und wieder finde ich die eine oder andere Karte auch gelungen - - - bis ich wieder die Künstlerkarten sehe und denke, verflixt, das muss doch zu schaffen sein! Nun ja, ich bleibe am Ball.
      Und wie süß: Du hast den Schneemann gesehen. Früher hatten wir oft an Ostern Schnee, da lag das Fest ja auch meistens Ende März. Und heute, Ende März, ist mir so kalt wie mit Schneeeeeee
      Liebe Grüße sendet Dir und dem Chaos-Büro Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.