Samstag, 8. März 2014

Internationaler Frauentag

Der Raritätenmarkt von uns Frauen ist eröffnet - feiert schön!

Memoryboxstanzen - fast neu - und weitere Einzelstempel folgen  morgen

Kommentare:

  1. Wo finde ich den Raritätenmarkt... Oh ! bin ja selbst eine - Ha ha ha.
    Liebe Grüße, dicke Frauenumarmung !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha - oben im Titel unter Stanzen, Stempel usw. hahahahaha - Du Rarität!

    AntwortenLöschen
  3. huhu annelotte ,,schreib ich dir eine mail oder schreib ich bei deinen stanzen drunter wenn ich was möchte ?? lg ulla

    hab einen sonnigen sonntag

    die memoriestanzhasen und set mit rahmen hätt ich gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hasen sind leide jetzt reserviert, aber die Rahmen sind noch da. Am besten eine mail schreiben. Unter die Sachen kann nur ich was schreiben und ich reserviere Dir gerne, wenn Du mir sagst, welche Rahmen es sein sollen. LG von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.