Montag, 1. März 2021

Es geht hart auf Ostern zu

In wenigen Wochen haben wir den Salat: Ostern ist in Sicht, nicht aber das Ende der Pandemie. Dafür bin ich dieses Jahr mal ganz fix dabei, die Haustüre zu schmücken und das als bekennender Dekomuffel. Mache das somit eher für andere, denn ich komme nur ein Mal am Tag raus und wieder rein und dann treffe ich nicht mal die richtigen Leute .... elend. Dafür niese ich sehr nett!

Also vergnügte ich mich mit meinem Weihnachtskranz, den ich von Engelchen und Schneeflöckchen befreite und mit Wachteleiern und männlichen Küken, die bei mir eben nicht geschreddert werden, dekorierte. So wie ich es eben nur kann. Würmer fehlten mir noch - meine sind zu klein dafür!

Eben kam neue Suchtware: aus England. In Deutschland müssen wir immer lange auf Neues warten und dann ist Ostern vorbei. Außerdem wollte ich mal testen, wie das mit dem Brexit jetzt so geht.

Das Ergebnis wird aber ein eigener Post - nur so viel, es ist teurer und spannend und man übt die englische Sprache oder hat Glück, auf den Support von Ellison/Sizzix zu stoßen und Marie kennen zu lernen, denn deren german is much more better than my english. Sie meinte sogar, meine damaligen Lehrer hätten sich geirrt. Es sei nicht so schlümmmmmm hahahahahaha.

Habt alle ein gute Woche wünscht euch die stempellotta - with perfect english und noch mehr Humor

2 Kommentare:

  1. Damit Du Deinen wunderschönen Türkranz noch öfter sehen kannst ein Tipp: Trag den Müll doch immer einzeln runter zum Mülleimer. Dann hast Du Bewegung, siehst mehr Menschen und vor allem Deinen Türkranz öfter *hahaha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahahaha - super guter Tipp, der sicher auch wieder schlanker macht, liebe Flo!
      Mal sehen, wie ich das hinbekomme, denn eigentlich bin ich bis auf meine täglichen Rundgänge eher fauler Natur!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.