Mittwoch, 17. März 2021

Ein kleiner Zwischenruf

Da ich immer noch sehr unter der laufenden Nase, den juckenden Augen samt Hals und Ohren und natürlich kräftigen Niesanfällen leide, ist mein Wunsch nach meditativem Basteln gleich Null und nur warme Decke samt Buch und/oder Glotze angesagt. Eine Runde Mitleid bitte! Hin und wieder räume ich etwas von links nach rechts und siehe da, es erscheint Nützliches:

 
 
Wenn man, wie ich, an verschiedenen Stellen Sachen untergebracht hat, passieren Doppelkäufe. Das ist echt ärgerlich, denn wer braucht schon 8 Wassertankpinsel, wo zwei maximal genügten? Wie gut, dass es ebay gibt und ich Überflüssiges wieder los werden kann! Mein Blick schweift zum Papier-Restekasten .... in der zuckerfreien Zeit seh ich da was, seht ihr´s auch?

Zoom zack und jaha, ich muss zum Feinkost Aldi - wie eine Bekannte immer launig sagte ... die Dinger sind nicht nur mega lecker, sondern der Spiegelkarton innen eignet sich prima zum Basteln!

Egal, ich bleibe eisern auf dem Sofa mit meinen Taschentüchern und dem Papierkorb. Basketball habe ich immer gerne gespielt ... 

Ich wünsche euch einen Sonnen-Mittwoch und hoffe, alle Pollen sind im Regen verreckt und machen nicht noch neue Erlen und Haselnusssträucher und anderes Grünzeugs!

6 Kommentare:

  1. Ach, wusste ich es doch! Wir kaufen die Mohrenköpfe (oder wie immer man die Dinger jetzt nennt) nur und zwar ausschließlich NUR wegen dem Silberkarton... ich wusste garnicht, dass man die Dinger auch essen kann;)))))

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha - wie lustig und wie wahr, liebe Lydia!
      Der Spiegelkarton isses!!!!!!!
      Danke für das gute Argument und bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Oooooh ja!!! diese braunen Teile darf ich einfach weder im Einkaufskorb (auf dem Weg nach Hause werden die schon allesamt verputzt) noch zu Hause haben, wo sie ohnehin niemals ankommen!!! aber dann penedrant auf den Hüften sitzen.
    Ich habe mir jetzt einen Hula Hupp Reifen gegönnt und huller jeden Tag damit. So gaaaanz langsam komm ich in Schwung und krieg es wieder hin.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gute Idee, liebe Flo!
      Man muss etwas tun, denn der Stillstand dauert ja noch an. Mein Nachwar, 80+ ist erst in zwei Wochen mit dem Impfen dran, dann dauert es bei mir sicher noch bis Mai. Und nur Rumrennen bringt keine Muskeln ... Hulla Hupp ist definitiv klasse, hab auch schon an ein kleines Trampolin gedacht. Alles Mist!
      Bleib munter, ich esse die Schokoteilchen dafür.
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    Pollen sind wirklich gemein - ich leide, vor allem, unter den Gräserpollen sehr...
    Bei uns schneit es momentan immer wieder und so haben die Pollen im Moment keine Chance.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Biester sind echt zum Kotzen, ähnlich wie Viren, liebe Ilse!
      So klein und mächtig genug, ganze Völker und Menschenmassen schachmatt zu setzen. Ich fürchte hat, sie werden eines Tages die Weltherrschaft gewinnen, sind ja schon knapp davor, wenn man nix mehr machen kann. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Mit den Masken geht es passabel gut. Die werde ich definitiv auch im nächsten Jahr tragen, mögen die Leute noch so dumm gucken.
      Bleib munter und gesund und liebste Grüße sendet Annelotte schniff

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.