Sonntag, 28. März 2021

Einkaufsglück Nr. 4

Ja, es ist so was mit dem Zuhausebleiben! Nicht alle Beziehungen bleiben erhalten, aber wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich oft eine völlig neue, die alles auf den Kopf stellt! Unerwartete Wendungen sind ja die schönsten - was man erwartet, weiß man ja in der Regel. Was ich never ever erwarten konnte bei einer fast 50jährigen Tochter ist, dass ich Wunsch-Oma eines hoffentlich ganz schwarzen Enkelchens werde. Ich freue mich schlapp, dann auch Sachen kaufen zu können, die man sich selbst wünscht und nicht zu kaufen traute! Für ein Mädchen vor allem!!! Happy! Dies hier traute ich aber: kommt per UPS.

Germany 17/03/202123:10Ausgangs-Scan
Chicago, United States 17/03/202119:13Ankunft-Scan
United States 17/03/202113:31Ausgangs-Scan
United States 17/03/202110:05Ihr Paket wurde in unserer Einrichtung abgewickelt.
ISC CHICAGO IL (USPS), United States 17/03/202110:05Ankunft-Scan
Bensenville, IL, United States 16/03/202110:26Ihr Paket wurde in unserer Einrichtung abgewickelt.
Bensenville, IL, United States 16/03/202108:46Empfang durch Vertreter Export-Bearbeiter. Vorbereitung für letzte Meile.
Franklin Park, IL, United States 13/03/202104:16In Einrichtung eingetroffen
Hodgkins, IL, United States 13/03/202103:52Hat Einrichtung verlassen
Hodgkins, IL, United States 12/03/202123:24In Einrichtung eingetroffen
Addison, IL, United States 12/03/202122:47Hat Einrichtung verlassen
Addison, IL, United States 12/03/202112:08In Einrichtung eingetroffen
Hodgkins, IL, United States 12/03/202110:40Hat Einrichtung verlassen
Hodgkins, IL, United States 12/03/202109:43In Einrichtung eingetroffen
Maumee, OH, United States 12/03/202107:03Hat Einrichtung verlassen
Maumee, OH, United States 12/03/202106:52In Einrichtung eingetroffen
Cleveland, OH, United States 11/03/202121:25Hat Einrichtung verlassen
Cleveland, OH, United States 11/03/202118:22Herkunfts Scan
United States 11/03/202115:46Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten.

Ich habe beim Hersteller geordert. Der Dollar steht so günstig im Gegensatz zum Britischen Pfund. Wenn du den Vergleich siehst, weißt du, was ich meine. Die Farbe von Ranger kostet fast überall gleich. Bei Ranger allerdings am wenigsten:

Ranger klärt gleich auf der Website über Steuer und Zoll auf - finde ich mega!

Zur  England Bestellung, wo so ein Fläschchen umgerechnet von 3,99 Britischen Pfund gleich 4,66€ kostet, ist das super, vor allem zusätzlich zu den hohen Portokosten und den 6€ Abschlag wegen der Steuerberechnung und Einfuhrsteuer habe ich ja immer. So machte ich bei Ranger die 75 Dollar (= 63€) voll und bekam fast freies Shipping - nach Deutschland kamen 8 Dollar (=knapp 7€) dazu!

Jetzt kommt sicher meine Osterüberraschung bald an. Leider auch mit den Einfuhrsteuern. War mir die Sache allerdings wert, weil manche Schablonen gibt es hier nicht mehr, aber ich brauche sie 😂. Es war schon immer teurer, einen besonderen Hau in der Birne zu haben 😁!

Schönen Sonntag für heute. Muss basteln gehen ..... ihr wollt sicher nicht nur immer meine Irrsinns-Einkäufe angucken müssen. Ich verstehe das und mäßige mich - jetzt habe ich alles und mehr! Fast.

PS: Im Gegensatz zu den drei vorhergehenden Shops, die Paypal akzeptierten, braucht ihr bei Ranger zum Einkauf eine Kreditkarte.

Dieser Post enthält Werbung, die aber keinesfalls bezahlt wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.