Mittwoch, 3. März 2021

Strandausflüge ...

... sind genau das, was ich jetzt brauche! Wie gut, dass wir auch das in Bremen haben und ich nicht erst ans 70 km entfernte Meer fahren muss, um mich in etwa so zu fühlen wie dort, guckt mal:

 
Wäre nicht das Gegenüber so industriell verseucht, könnte ich ins Träumen kommen ... 
 
 
Aber so ein bisschen Frühlingsgefühle und Meeressehnsucht kommen schon auf, auch wenn es mich an die Wasserkante zieht. Dabei ist es ein Baugebiet in der Überseestadt, wo demnächst die Reichen und Schönen wohnen werden.


Klein stempellotta wird nicht dabei sein. Es fehlt der Supermarkt um die Ecke, na klar, was sonst?


Die Kackhäufchen wären allerdings schon da ....


So ganz nach meinem Geschmack. Mitten auf dem Bürgersteig. Fein! Marschiert gen Wochenende. Ich habe einen Friseurtermin und bin schon ganz hibbelig - nach 5 Monaten mehr als nötig. Und guckt genau, wo ihr hin tretet! Die Hundies sind auch nicht mehr ganz fit .....

2 Kommentare:

  1. Ja, bei diesen Bildern kommt die Sehnsucht nach Ferne, Wärme, Sonne, Sommer auf.
    Ich hätte sie mir besser nicht angeschaut - aber ich wusste ja nicht vorher was Du wieder tolles zeigst!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, liebe Flo,
      und jetzt ist es auch noch nass und schweinekalt mit Sturm ... und das bei jetzt wieder raspelkurzen Haaren! Alles nicht das Wahre.
      Bleib trotzdem obenauf und munter wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.