Sonntag, 30. Januar 2011

Windrad einmal anders

Von einer lustigen amerikanischen Demonstratorin mit Hund (Stamperdog.com) habe ich eine Karte nachgemacht, die erst unlösbar schwer erschien, aber in Wirklichkeit sehr einfach ist. Ich zeige gerne jedem, wie es geht, auch ohne Englisch-Kenntnisse :-)). Wer an so was tüftelt, ehrlich, der vergisst alles um sich herum und manchmal sogar das Essen - wunderbar hahahahaha!

Sieht das Windrad nicht schwierig aus? Ist es aber nicht!



Verwendete Materialien von Stampin´Up!:
Stempel: Hintergrundstempel En Francais, Frisch geschnitten
Farben: flüsterweiß, schwarz, glutrot
Stanzen: Wellenoval extra groß, Oval groß, Quadrat groß
Sonstiges: Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Klebestift, Stampin´ Dimensionals, Erhitzungsgerät zum Embossen

Kupferfarbenes Embossingpulver hatte ich noch.

2 Kommentare:

  1. ..die Karte sieht ganz fantastisch aus.....

    ..das geht ja hier zügig voran auf deiner Seite...
    so schnell geht das...

    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Liebe Karin! ... und jemand merkt die Mühen - ist ja irre!

    DANKE dafür und guten Wochenbeginn wünscht Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.