Samstag, 20. Oktober 2012

Das Leben ist ...

... wunderschön, wenn man es schafft, das Belastende für eine Zeit lang zu vergessen. Die Sonne wärmt und meine Herzenstochterfreundin mit Sohn auch. Jonas ist fast zwei - ein tolles Alter! Zum Zugucken und Knuddeln und Liebhaben und überhaupt. Und trotzdem:

Happy Birthday, Tochter, wo immer Du auch wohnst und mit wem. Hab einen schönen Tag!

Deine Mami

Einkaufstip: Aldi Schokofiguren und eins von beiden aus Two Tags von - ja, wer hat die Stanze bloß gleich hergestellt??? Wer sie ver- und gekauft hat, weiß ich :-)).

Wollt ihr sie bestellen? Kerstin und Stempelmami sind bereit!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, der Schokiholder ist ja klasse. Tolle Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annelotte,
    ein sehr schönes Schenkli hast du hier gebastelt. Die Stanze schwirrt mir auch noch im Kopf herum, muss aber noch warten. Es gibt noch sooo viele andere Basteldinge, die ich unbedingt "brauche". Heute ist soll´s ja noch richtig schön werden. Das muss man unbedingt ausnutzen. Ich mache mit meinem Schatz jetzt einen Ausflug in´s Grüne. Ein wunderschönes Herbstwochenende wünsche ich dir, liebe Annelotte.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelotte,

    es gibt gaaaaaaanz viele Menschen die dich mögen und noch mal soviele, die dich sehr sehr gerne haben!!! Ist vielleicht ein schwacher Trost, denn ein Kind, egal wie alt es auch sein mag, kann man einfach nicht ersetzen! Aber nichts desto Trotz geht alles weiter und WIR lieben Leser, danken DIR von Herzen für deine Blogbeiträge, denn sie versüßen einem den Tag und sind mitten aus dem Leben :o)!!!!

    Einen tollen Wochenstart wünscht dir von Herzen,
    Nadine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig! Die zwei Figuren sind ja wie gemacht für diese nette Idee. Hast Du wunderschön gebastelt und verziert, den beiden geht's richtig gut in ihrem geschmackvollen "Bettchen".
    Gruß aus Hessen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Na Annelotte?? Bist du wieder in Bremen?
    Fühl dich mal umarmt und ganz lieb gegrüßt...
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ihr alle! Ihr seid lieb, aber ich muss passen mit lustigen Kommentaren. Mein Onkel ist am Geburtstag meiner Tochter gestorben. Pause und Innehalten ist angesagt.

    Seid ganz herzlich gegrüßt von
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Fühl dich gedrückt, liebe Annelotte.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ... das sagt mehr als 1000 Worte und kommt direkt im Herzen an!

    Danke, liebe Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!