Dienstag, 23. Oktober 2012

Personalisierte Stempel

Es reicht heute nur für einen Einkaufstip: Personalisierte Stempel, das heißt, Stempel nach euren Wünschen, die noch dazu zu den Stanzen von Stampin Up passen, guckt mal:


Und zum Beweis der Stanzentauglichkeit dies - sorry, bessere Bilder kommen bei Dunst nicht raus.


Benutzt habe ich die 1 3/4" Kreisstanze, die 1 3/8" Kreisstanze und die Stanze Großes Oval. Und was meint ihr, kostet der Spaß? Da kommt ihr nicht drauf! Keine zehn Euro für alle! Dazu kommt noch ein super guter Service mit rasend schneller Lieferung, eine wunderbar übersichtliche Website und wenn du die Stempelplatten auf EZ-Mount montierst, bist du mit schönen Abdrücken beschenkt.

Hier (bitte ins hier klicken) bekommt man die Stempelplatten.

Viel Spaß beim Planen.

Kommentare:


  1. Hallo Annelotte,
    danke für den Tip, schönen Abend .
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich :-)), bis der kranke Nachbar wieder schimpfte, aber danke für Deinen Wunsch :-)

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Moin Annelotte,
    das ist ja mal ein sehr nützlicher Tipp. Da werde ich mich morgen mal in aller Ruhe mit befassen. Hab´ganz lieben Dank. Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ruhe braucht man zum Aussuchen unbedingt ...

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Wie cool ist das denn?? Bei mir rattert es grade....ich finde solche Stempel toll, auch mal als Geschenk.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich anregen konnte, Geld auszugeben hahahahahahaha

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Hallöchen,
    wow, das ist ja mal ein Tipp Super! Dann geh ich gleich mal spinksen. Lieben Dank!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa! Meine Tips sind manchmal richtig gut - sagt die unbescheidene

      Annelotte

      Löschen
  5. Liebe Annelotte,

    was würden wir nur ohne dich und deine genualen Einkauftipps machen :o)!!! Tolle Sache und in mir schlummert da auch schon wieder eine Idee ;o)!!!

    Viele liebe Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann würdet ihr zu anderen Blogs gehen, die das Gleiche machen hahahahahaha

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Hihi, die sind ja süüüüüß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch hin und weg und überlege schon, was ich nun backen muss und habe vor allem den sauteuren Stempel von SU gespart, der über 20 Euro neulich brachte ... verrückt, die ebay-Preise!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  7. huhu
    darf ich auch hier schreiben :-) Ich muss dir zustimmen, die Stempel sind wirklich 1A. Ich habe mir die auch gekauft, habe die Weihnachtsbackstube bißchen abändern lassen. Die Qualität der Stempel ist hervorragend, auch des Stempelgummis, lässt sich super reinigen. Es muss nicht immer viel Geld sein, um ordentliche Qualität zu bekommen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ein Lob aus berufenem Munde einer Ober-Elfe! DAS ZÄHLT DOCH MEGA!!!

      Danke für das Teilen unserer Meinungen. Wer hätte das gedacht ...

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Ich bin doch keine Ober-Elfe, ich führ nur das aus, was uns aufgetragen wurde. Und das heißt doch nicht, dass ich nicht auch Deine Meinung teile. Genau wie du find ich z. B. die SU Sachen zu teuer und kauf mir die deshalb auch nicht, da es wirklich günstige, aber ebenso schöne Sachen gibt.

      Ich hab auch deinen Bericht über die Maschine gelesen und das war wirklich hochinteressant. Meine Meinung zu solchen teuren Maschinchen kennst du bestimmt von der Elfe.

      Ich find's gut, dass auch mal jemand schreibt, dass man so ein Ding nicht unbedingt braucht, denn der "Kaufdruck" ist schon hoch, wenn jemand sagt: die braucht man unbedingt, kauft euch das Ding. Sicherlich ist es eine Erleichterung, aber ein Unbedingtes Muss ist es nicht.

      Oh, ich schweife aus, also nochmals Glückwunsch zum Einzug der Stempel!
      LG
      sandra

      Löschen
    3. Liebe Sandra,

      Dein "Abschweifen" ist beglückend :-))!

      Danke für Deinen Kommentar und die Mühe, genau zu begründen. Ich freue mich immer sehr über Gleichgesinnte - nur manchmal erkenne ich sie nicht sofort ...

      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  8. Sehen ja wirklich toll aus deine Stempel. Glückwunsch zu deinem Blog, da findet man ja auch slles Mögliche.
    Darf ich dich auch um den link für diese Stempel bitten. Vielleicht per PM auf der Elfe. Vielen Dank
    lg plopkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde promt erledigt, liebe plopkin :-)

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  9. Hallo Annelotte,
    ich bin schon mal öfter auf Deiner Seite gelandet und hab mich jetzt doch glatt als regelmäßiger Leser eingetragen (Soll keine Drohung sein :-) ) Ich hab schon öfter vor Deinen Berichten gesessen und meine Lachmuskeln hatten ordentlich was zu tun. Du schreibst herzerfrischend. Man bekommt direkt gute Laune. Wird jetzt meine Geheimrezept werden, bei Dir vorbeizukommen, wenns mir mal nicht gut geht.
    Dein Einkaufstipp werd ich mir direkt abspeichern. Sowas hab ich schon gesucht. Vielen Dank.
    Ganz herzliche Grüße nach Bremen aus der "tiefen" Eifel und ich wünsch Dir weiterhin so viele Kreative Ideen und Einfälle.
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drohungen dieser Art quittiere ich mit einem herzlichen Lachen - DANK dafür!

      In der Eifel scheinen ja doch auch humorige Menschen zu wohnen und welche, die sich um etwas anderes als nur sich selbst drehen oder gar Krimis schreiben! Klasse. Ich hoffe, ich kann Dir noch oft wenigstens ein Schmunzeln entlocken ...

      Liebste Grüße und sei willkommen bei uns allen
      wünscht Dir Annelotte

      Löschen
    2. Liebe Annelotte,
      ich glaub, Du hast eine völlig falsche Vorstellung von uns Eiflern :-) Also, wir gehn nicht zum Lachen in den Keller!!! Und wie Du siehst, hat auch das I-Net bei uns Einzug gehalten (nur für einen eigenen Blog bei mir hat´s noch nicht gereicht, das aber eher aus Zeitmangel).
      Ja und die Krimis, ja die les ich eh nicht. Dann bastel ich lieber.
      Vielleicht hast Du ja bisher immer nur die "knurrigen" Eifler kennengelernt, aber glaub mir, es gibt ganz ganz viele Nette!!!
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    3. Überzeugt! EINE Eiflerin, die liebe Martina, hat Humor und lacht öffentlich und ich freue mich, dass sie mir den Kopf zurecht rückt - weiter so, sagt die Ex-Paukerin dazu. Ich lerne immer wieder gerne dazu. Also:

      Menschen aus der Eifel sind knuffig :-)) - gut so hahahahahaha?

      Liebe Entschuldigungsgrüße einer nordisch Herben

      Löschen
  10. Hallo Annalotta,

    vor kurzem habe ich deinen Blog entdeckt und bin gerade dabei, mal all deine Vorschläge, Idden und Tipps zu lesen. Ich bin total fasziniert! Da steckt so viel Mühe und Begeisterung in all deinen Beiträgen. Da finde ich sicher noch ganz viele nützliche Sachen, die ich mal nachbasteln kann.

    Die personalisierten Stempel sind auch sehr schön. Ich werde da sofort mal nachschauen und mir auch welche bestellen.

    Also, vielen Dank, dass man an deinem kreativen Leben teilhaben kann und weiter so!

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett! Jemand der merkt, dass so ein Blog auch Arbeit zusätzlich zum Spaß macht! Da freue ich mich sehr über diese Anerkennung, liebe Christine.

      Der Mensch lebt eben nicht vom Brot allein - er braucht auch Brot für die Seele und das habe ich eben bekommen. Herzlichen Dank sagt mit einem lieben Gruß
      Annelotte

      Löschen
  11. Hey Lotti, die sind ja wirklich klasse. Die Seite kenne ich noch gar nicht...wenn wir dich nicht hätten ;-)
    Und preislich ist das ja wirklich ein Schnapper.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Jahaaaa! Manches kann ich rausfinden - wenngleich dieser Seitentip von einem Forum kommt, aber die Idee mit den Stanzen ist von mir - wenigstens das hahahahahaha!

    Hab ein schön verschneites Wochenende da im Süden und rutsch nicht aus wünscht Dir
    Lotti, die letzte Woche noch kurze Ärmel trug ... jetzt aber zum Radfahren Strumpfhosen unter der Jeans!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelotte,
    bisher war ich nur stille Leserin deines - für mich immer wieder sehr inspirierenden- Blogs, aber der Tipp mit diesen personalisierten Stempel ist einfach super. Zudem waren der Service und die Bearbeitungszeit (wie von dir beschrieben!)genial. Also 1000 Dank für deine Tipps!!!
    Alles Liebe, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich immer wieder, liebe Kirsten,

    wenn gerade meine stillen Leserinnen einmal Piep sagen und wenn es dann so ein goldiges Lob mit Dank ist, dann besonders! Wie schön, dass alles klappte!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Es ist ja auch für andere wichtig, ob ich nicht nur Müll empfehle :-)!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annelotte,
    ich war jetzt schon des öfteren als stille Leserin bei dir auf der Seite.
    Deine herzerfrischende Art zu schreiben gefällt mir einfach sehr sehr gut (1+) ;-)Haha.
    Ich habe mir nach deinem Tipp mit den Stempeln auch welche dort bestellt und muss sagen Top Service. Ich Schusseltante hatte etwas vertauscht und es wurde prompt bemerkt und wir haben es abgeändert, ohne großes Murren, einfach Klasse.
    Ja und da ich heute mal Zeit hatte,habe ich mich doch gleich mal als Lotta-Fan geoutet und verfolge dich jetzt offiziell. Selbst Schuld ;-)Haha

    Liebe Grüße aus Hittfeld nach Bremen sendet Dir Antje

    Mein Blog: http://stempelmanija.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. OHHH DANKE für Deine goldigen Worte, liebe Antje,

    und herzlich willkommen unter den Kommentierenden Leserinnen. Und über Verfolgerinnen freue ich mich ebenfalls und danke Dir sehr dafür, denn Blog-Verfolgerinnen sind die einzigen, die mir keine Angst, sondern Freude PUR machen!

    Herzlichen Dank und Gruß nach Hittfeld - ist ja nicht weit
    von Annelotte, die Deinen Blog gleich mal angucken wird

    AntwortenLöschen
  17. Hmpf...aufgrund Baby-bedingter Leseabstinenz (folge Dir gewöhnlich still und heimlich auf dem Fuße...), stehe auf Deinen Humor und nutze Deine Tipps rege- lese ich DIESEN BEITRAG erst heute....mpf....und die Seite ist irgendwie tot im Moment. Da Du bereits dort bestellt hast-hast Du vielleicht eine Mailadresse, unter der ich Kontakt aufnehmen könnte?? Gerne auch an meine Mailadresse mumpizig@gmail.com- VIELEN DANK schon jetzt und Dank auch für diesen kurzweiligen Blog!! Lena

    AntwortenLöschen
  18. Uh ja! Babypause ist GUT - wer soll denn meine Rente später zahlen, liebe Lena ???

    Aber das mit der Stempelfirma weiß ich auch nicht, was da los ist - leider. Vielleicht waren die zu billig und sind nun pleite? Keine Ahnung!

    Wenn ich was höre oder google, dann lasse ich es euch wissen - wie immer.

    Lieben Dank und Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!