Mittwoch, 5. Dezember 2012

Aufgeräumt!

So langsam müssen zwei Freundinnen und ich mal aufräumen und uns von Dingen trennen, die Ballast geworden sind. Anderen Menschen können sie aber Freude machen, besonders dann, wenn keine Steigerei zur Unachtsamkeit führt. Das treibt ja oft die Preise derart hoch, dass ich nicht nur ein Mal gewarnt habe. Und ich habe, ehrlich gesagt, die Nichtzahlerinnen dicke, die sich über sich selbst ärgernd, patzig werden!

Auch bei meiner Extra-Seite "Stampin Up und mehr" (guck oben neben Kontakt) sind die Preise keine Ramsch-Preise, sondern bei ebay gemittelt, aber eben fest und nicht astronomisch und in unseren Augen dem Marktwert angemessen. Schaut selbst und prüft, ob etwas dabei ist, was euch freuen könnte. Wenn es nicht passt, klickt einfach weiter ...

Bei Wünschen aber mailt mir bitte (klick HIER), ich vermittle alles schnellstens weiter.

Schönen Mittwoch, mein erster Arbeitstag seit langem, wünscht euch Annelotte samt Freundinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!