Montag, 31. Dezember 2012

Das Glück!

Es gibt Tage - und es sind die überwiegenden! - an denen bin ich einfach nur glücklich, dass es mir so gut geht. Ich habe genug zu essen und zu trinken, lebe in Frieden, habe absolut genügend viele Freundinnen und darf ein Hobby ausüben, dessen Kreativität mich immer wieder und immer noch beschäftigt. Und meistens bin ich dann auch froh, mir leisten zu können, mit dem passenden Werkzeug ausgestattet zu sein. Hier seht ihr, was ich meine:


Als ich das ganze Pulver dann wieder in dem kleinen Döschen hatte, blieb sogar noch was übrig! Also: Wie vermehrt man randvoll eingefülltes Pulver? Schütte es aus ...

Und dann geht es mir so, wie dem kleinen Jonas in seinem Bälle-Bad! Inmitten der Fülle meines Werkzeugs kann mir doch gar nix passieren! Ich lache mich höchstens so kaputt wie er!


Ein schönes Neues Jahr allen, die meine Geschichten lesen und den Blog mögen und denen, die sie lesen und den Blog nicht mögen, auch, und selbst denen, die sie nicht lesen wünsche ich von Herzen ein

GESUNDES    NEUES    JAHR

eure stempellotta

Kommentare:

  1. hallo annelotte, immer wieder schöne kleine geschichten zu unserem hobby, schön zu lesen
    wünschen dir auch ein gesundes, kreatives neues jahr, komm gut rein
    lg frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von Dir, liebe Frida,

      und auch Dir ein wirklich gutes Cricut-Jahr und wunderbar, dass ich jetzt durch Dich mehr mit der Cricut tun kann! Danke auch dafür und

      lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. hallo annelotte,

    auch ich wünsche die ein frohes, gesundes und glückliches neues jahr.
    komm gut rüber, rutsch gut rein.

    lg A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach! Mein Pate!!!

      Ich wünsche Dir vor allem, dass Du gesund bleibst und wir weiterhin miteinander zu tun haben werden. Es macht Spaß mit Dir und auch Dir ein tolles Neues Jahr wünscht Dir
      Annelotte

      Löschen
  3. Hallöchen annelotte,
    Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ich danke Dir für Deine Wünsche und hoffe, dass es auch für Dich ein Sonnenjahr werden wird mit nur kleinen Schauern, die unerkäßlich sind, um das Sonnige wieder besser genießen zu können. Lieben Gruß von
      Annelotte

      Löschen
  4. Moin, liebe Annelotte,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives Jahr 2013. Auf deine neuen, lustigen, interessanten, lehrreichen Artikel freue ich mich schon sehr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ist schon in der Röhre des Blogspot ... zum großen Teil wenigstens. Ud schön, dass Du Dich so freust! Wie ich höre, sind die SU-Demos in heller Aufregung um mich. Spannend wird es allemal hier.

      Auch Dir ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
      Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!