Sonntag, 9. Dezember 2012

Blog-Groß-Reinemachen

Da ich an den 95% meiner Gigabites für mich und euch geschrammt habe, wurde und wird eine schnelle Veränderung aller Blogbilder nötig - es sei denn, ich kaufe Gigabites dazu. Geht nur mit Kreditkarte. Hab´ich nicht, also Groß-Reinemachen, sprich Verkleinerung der Bilder und Reduzierung des Picasa-Albums ist angesagt. Das dauert ... also bitte etwas Geduld, dann sind die Bilder alle wieder da, die jetzt verschwunden sind.

Nadine hatte mir damals den richtigen Tip gegeben, sie alle auf einem Stick zu speichern und ich hab´s getan! Danke, Nadine! Ich will nämlich keine 30 Euro pro Monat von meinem spärlichen Altersteilzeitsalär abgeben, um bloggen zu können. Für mich vor allem und auch für euch! Nulltarif ist die Devise statt Spenden zu sammeln! Also bitte ich um noch etwas Zeit ... und danke für euer Verständis, falls ihr es habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.