Donnerstag, 5. September 2013

Wieder Post für´s Lottchen

Ich habe ja das unverschämte Glück, auf meine Oldie-Tage durch die Bastelei und auch den Blog hier Kontakte zu Menschen zu bekommen, die sich manchmal unerwartet nett gestalten. Meistens sogar! Und so flattert mir ab und zu Post in den Briefkasten, die ich nie und nimmer erwarte, die mich aber immer absolut doll erfreut und von der ich lernen meist kann, guckt mal hier:


Mal abgesehen davon, dass auch ein Geschenk in dem Brief lag - Claudia, verrückt hoch drei! -, ist hier eine Technik verwendet worden, die ich überhaupt noch nicht kenne. Claudia hat den Stempelblock mit Farben bematscht und dann mit Wasser etwas besprüht und anschließend den Hintergrund damit gestempelt, also bematschter Acrylblock samt Farbengemisch, ist das nicht toll? Die Schildkröten mittendrin sind samt Tropfen/Blasen der Hammer!

Und Christa ist eine Schreibkünstlerin! Schaut euch mal an, wie meisterlich sie die Feder führt:


Die verträumte 3-D-Karte hatte noch ein Innenleben, natürlich die Tropfenstempel, auch als Ballon  zu verwenden und daneben mit Glossy aufgepeppt, eine super Idee, finde ich:


So komme ich durch meine geschätzten Leserinnen zu Freuden im Alltag, einfach so, geschenkt und kaum verdient und ich bin zutiefst dankbar für diese Art von Kontakten, denn sie bereichern mein Single-Leben wirklich sehr.


Vielen Dank, liebe Claudia und liebe Christa, für diese Freude! Und habt einen wunderbaren Tag und alle meine anderen Leserinnen auch. Gute Besserung auf diesem Wege noch einmal an Ute, der es jetzt ohne Gallenblase sicher besser gehen wird. Komm langsam auf die Beine und erhol Dich schnell!

Liebe Grüße auch allen anderen, die um ihre Gesundheit kämpfen. Es gibt so viele davon.
stempellotta

Kommentare:

  1. hallo annelotte sehr schöne freupost hast du bekommen....find ich toll wenn man so liebe menschen kennt...

    gute besserung an alle und habt einen schönen tag
    lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Ulla,

      ich habe echt Glück mit meinen lieben Leserinnen! Auch Dir als hoffentlich Gesunde wünsche ich einen sonnigen Tag und lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte, Ex-Patin und Mama-Norddeich !! :):)

    Nun muss/möchte ich nach laaaaaanger Zeit auch mal wieder etwas zum Besten geben.
    Erst mal vorab, alles liebe und viel Gesundheit an alle die es zurzeit erwischt hat.
    …wie auch immer.

    Und nun zu liebe Ex-Patin. Echt kurios, es hat mal nicht Dich erwischt!!!
    …super :):):)

    Liebe Grüße und bis demnächst

    Der hirnie aus Till-Town !!:):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Ex-Pate,

      das ist wunderschön, von Dir zu lesen! Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren und ja, ich bin auch heilfroh, dass es mir gut geht. Dir hoffentlich auch, aber das höre ich ja demnächst mal.

      Bleib gesund bis dahin und Dank für Deine treuen Kommentare, die lustigen, und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Hallo Annelotte,
    wow...tolle Post hat Dich da erreicht! Freu mich für Dich!

    Gruß vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!