Donnerstag, 10. Juli 2014

Bestellfrist verkürzt

Wegen des erhöhten Andrangs auf die Bestellung, die einmalig mit 25% möglich ist, wird die Bestellung schon am 20. 7. 2014, also eine Woche früher, abgegeben. Wer noch mitmachen möchte, mailt bitte an




Dort werdet ihr alles Weitere erfahren. Und ja, die Demos dürfen ein Mal so eine Aktion machen und nein, ich bin es dieses Mal nicht. Es kommen eben auch noch andere Menschen auf so eine gute Idee! Danke, ihr beiden, dass wir mitmachen dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!