Donnerstag, 31. Juli 2014

Und jetzt wieder andere :-)

Ja haaaa - das war ja längst noch nicht alles, was ich an meinem Festtag auspacken durfte - es gab wirklich viel und dies hat mich über die Hundstage der extremen Hitze gebracht hat, guckt mal:


Die liebe Tina hat mich gerettet und auch wenn ich nicht halb so nett ausgesehen habe, wie die Teetassen-Queen, so habe ich doch eimerweise das Zauber-Getränk zu mir genommen und so sicher gar manchen Schwindelanfall toppen können. Es blieben noch genug übrig ... Vielen herzlichen Dank, liebe Tina - Du warst mein Trost!

Und hier noch das Päckchen aus Amiland von der lieben Sabine! Allein schon die Zettelchen waren die reine Wonne und führten trotz des Hitzeleidens immer wieder zum Schmunzeln. Ich habe sie verwahrt für trübe Tage, wenn ich Frohsinn suche und brauche, weil der nicht von alleine kommt - jahaaa, solche Tage gibt es auch bei mir!


Als ich dann ausgepackt hatte, was um die halbe Welt für mich gereist war, schlug mein Herz wieder regelmäßig und nicht nur mäßig, sondern hüpfte vor Freude! Bänder liebe ich ja über alles und Bortenstempel sind unglaublich vielseitig einzusetzen, was ich auch erst lernen musste. Demnächst zeige ich mal was damit ... habe schon eine Idee, aber ich komme ja zu nix als Rentnerin!


Vielen herzlichen Dank auch Dir, liebe Freundin, Fels in meiner Brandung, die mich stabilisiert, wenn ich zu kippen drohe. Was wäre mein Leben ohne DICH? Ziemlich viel Leere ...

Habt alle einen guten Tag und ehrt eure Freundinnen - sie sind es, die das Schmunzeln erhalten, nur sie und nix anderes, denn ohne Freundinnen lebt es sich schwer. Ich hatte das mal kurz und weiß es.

Kommentare:

  1. genau annelotte ein hoch auf alle lieben menschen um einen rum, die so manchen tag erhellen, ob fern oder nah...
    du hast echt tolle sachen bekommen und so tolle bänder... hach weiß auch nicht ich gestehe ich bin ja manches mal neidisch auf die amis und ihre riesen bastelhallen und den immer wieder kommenden tollen angeboten... irgendwas läuft doch hier falsch... *ggg*...
    ganz liebe grüße und einen hellen, schönen, nicht heißen tag wünsch dir manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Maja,

      die Amis und ihre Basteltempel - die möchte ich auch noch mal kennen lernen, weil ich so viele Foros davon sah, dass ich sicher mit vollen Koffern zurück käme ... hier läuft einiges falsch mit dem teuren Material, in der Tat!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Du bist aber auch eine ganz Liebe und deshalb freuen sich die Frauen, wenn du dich freust. Tolle Geschenke. Wegen Dir hab' ich mich getraut und diese Woche kommt die "Schwester" noch. Ich darf sie doch auch so nennen? Bin ja so gespannt und aufgeregt. Danke für deine Tipps.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiii - jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, liebe Hannelore!

      Wenn was nicht klappen sollte mit der Schwester (natürlich darfst Du sie so nennen, wo gibts denn so was, dass ich Namen besetzt halte hahahahahahaha) - Anruf genügt ... manchmal bin ich auch da!
      Lieben Dank und herzlichste Grüße und viel Freude wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  3. Ich habe natürlich die von Dir "erwirtschafteten" Prozente genutzt. Ein ganz toller Tip. Super nette Anbieterin. Kann ich auch nur weiter empfehlen. Vorausgesetzt morgen kommt das Paket schon an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Alice auch zu Dir so nett war und nicht nur zu mir weltbekannter Bloggerin hahahahahaha

      Löschen
  4. Moin Annelotte,
    das sind ja ganz wunderbare Geschenke, die du bekommen hast. Ich freue mich so sehr für dich. Hihi, die Wahnhinweise auf Sabine´s Päckchen sind ja richtig toll. Muss ich mir merken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dabei kommt der Knüller mit DEINEM Päckchen ja erst noch, liebe Heide,

      denn wenn ich allein an die Schachtel denke mit dem so lebendigen Innenleben ... das steigert immer noch das Vorige!
      Lieben Dank und herzlichste Grüße und nächste Woche dann DU und Dein Post von Annelotte

      Löschen
  5. Hallo Annelotte,

    Bänder finde ich auch schön. Und Effektgarne und Flauschwolle. Wenn es die doch bloß in kleinen Knäueln gäbe, für Kartenbastler. Nicht die überteuerten "Baker's Twine"-Rollen, sondern Mini-Knäuel dieser Effektgarne.
    Das Zeug ist zwar leicht, nimmt aber einiges an Platz ein.

    Die kleinen Aufkleber mit dem Warnspruch sind ja witzig, die Idee habe ich jetzt schon mal notiert.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - DAS wäre es: kleine Mengen für Bastlerinnen, liebe Tina!

      Es gab mal ein Geschäft, bei den ich so was kaufte, aber frag nicht, wie das hieß ... wenn es mir einfällt, sag ich Bescheid und ansonsten klaue ich mir Deine Ideen weiter hahahahaha
      Schönes Wochenende wünscht mit offenen Fenstern ohne Gerüst Annelotte

      Löschen
    2. Hallöle,

      jetzt kannst du endlich nachts die Fenster auflassen - das ist eine Wohltat, finde ich. Wenn dann noch ein leichter Wind geht dann ist das sehr angenehm. Für heute habe ich beschlossen, notfalls den Ventilator anzuschalten.

      Kühle Nächte wünscht

      Tina

      Löschen
    3. ohhhh jaaaaa - ich bin gerettet mit offenen Fenstern in der Nacht, liebe Tina,

      habe gleich auch zwei Stunden länger geschlafen! Es hatte sich der Schlafmangel von 7 Wochen aufgestaut ... langsam wird alles wieder besser - hoffen wir, die Welt wird auch vernünftig!
      Lieben Dank noch mal, der Tee ist wirklich eine Wonne, herzlichst Annelotte

      Löschen
  6. Ui, das sind ja wieder tolle Schätze die du da bekommen hast. Da mein Kommentar ja eh viel zu spät hier kommt, kann ich dich gleich mal dran erinnern, das du ja was mit den Bortenstempeln zeigen wolltest, hihihi. Bin da schon ganz gespannt drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu spät? NIEMALS, liebe Kathleen,
      ich freue mich auch spät sehr und besser spät als nie, das weißt Du doch - oder???
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Ja das weiß ich meine Liebe.

      Immerwieder gern.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!