Dienstag, 1. Juli 2014

Die neue Brigitte Aktion

Es gibt wieder eine neue Demonstratorin dieser Firma, die ihre Prozente der ersten Bestellung fast komplett an uns weiter reichen wird. Sie bietet an, bis zum 27. Juli eure Bestellungen mit satten 25% zu sammeln. Wenn ihr Interesse habt, klickt bitte auf den link - er führt zu einer mail-Adresse und so könnt ihr mit der Frau Kontakt bekommen und alles klären mit ihr:




Viel Spaß beim Bestellen - für mich ist dieses Mal einfach zu wenig dabei ....

PS: NEIN, dieses Mal bin ich nur die Vermittlerin hahahahahahahahahahahahahahaha

PPS:   bestellalarm@freenet.de ist der link 

12 Kommentare:

  1. Der Link funktioniert nicht!!!!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das tut er - jedenfalls bei mir. Er führt zu einem mail-Formular, mit dem Du Kontakt aufnehmen kannst mit der Demo - probiere es ruhig noch ein Mal!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. bestellalarm@freenet.de ist der link ...

      Löschen
  2. Danke für die Info :), Du bist die Beste :)

    LG Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irène,

      das sehen nur die Kundinnen so hahahahaha - die anderen verfluchen mich wieder. Aber gut - es ist eben so und damit lebe ich ja schon lange ...

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Bei mir geht der Link auch nicht;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis, aber ist mir trotzdem noch zu happig. Und wegen zwei oder drei Sachen die mir gefallen würden, lohnt es sich nicht so wirklich.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also echt, liebe Kathleen,

      auch ich habe jetzt genug Zeugs inzwischen und das nicht nur von dieser Firma! Aber es gibt immer noch viele, die anfangen, und denen sei dieser link gegönnt :-)!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Hallo Annelotte,
    ach du bist ja immer so lieb um unser Portmonn... sagen wir Geldbörse (hihi) bemüht. Sehr schön. Das läßt man sich ja ungern entgehen. Braucht man die Sachen? Na klar immer. Wir sind ja auch Jäger und Sammler!
    Habe mal den Erstkontakt gemacht.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - jetzt habe ich sogar im Duden nachsehen müssen, liebe Ursula,
      weil auch ich stutzte: Duden | Portemonnaie - das hilft uns jetzt in jedem Fall - oder?
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.