Donnerstag, 12. Mai 2016

Nase voll

So cool war doch ein Irrtum - dabei sind wir Hobby-Bastlerinnen, drum schmeiße ich beide Posts raus, die ihr jetzt vermisst. Mehr dazu nicht .... die Sonne scheint so schön, macht euch mal locker, junge Leute!

Kommentare:

  1. Upps....Annelotte...da habe ich wohl wieder was verpasst....schade:-(
    Dir ein schönes Pfingstwochenende...hier schüttet es aus Kannen seit gestern Mittag...und es hört einfach nicht auf *seufz*
    Gruß vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - in der Tat, es war wieder mal lustig hier, aber siehe oben!
      Ansonsten war es nicht wirklich wichtig. Ich nehme mich jedenfalls nicht so wichtig, wie es mir unterstellt wird grins ....
      Hier ist übrigens noch Sonne - Tendenz aber zum Regen! Also rauf auf´s Rad, damit ich endlich trocken hinter den Ohren werde und bleibe hahahahahahaha

      Löschen
    2. PS:
      Dann habe ich jetzt doch nur für Dich, liebe Katrin, den E-mail-Verfolger wieder rein genommen, damit Du nix mehr verpasst, wenn Du mal wieder zu viel arbeiten musst grins .....
      Ein wunderschönes Pfingschden wünscht Dir mit Rosen Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!