Mittwoch, 4. Mai 2016

Die Post ist ....

.... viel besser als ihr Ruf, echt! Guckt mal, welchen Brief sie befördert hat und wie heile und doch unbeschädigt er durch deren Sortier-Maschinen lief:


Nix ist abgerissen oder zerdrückt! Ist das nicht ein erstaunliches Wunder? Ich hätte das nicht für möglich gehalten und somit mich nicht getraut, den Umschlag derart zu verzieren ...

 

Und heraus kam eine wunderbare Karte der lieben Monika, die mich nach all der vielfältigen Renovierungsarbeit total päppelte - danke, liebe Monika!


Nach so einer Karte singt man nur noch und tanzt, wie die Vögelchen auf der Leine. Zu schön ..... Einer schmeißt sogar vor Begeisterung sein Füßchen - ich mache mit heute und sing mir eins!

Kommentare:

  1. Wooooooow, wie toll ist das denn. Da hat die Post sich echt mal Mühe beim befördern gegeben. Ganz große Klasse.

    Die Karte ist auch sehr zauberhaft, macht richtig gute Laune.

    Sehr schöne Freupost.

    Ganz, ganz leibe Grüße und morgen einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kathleen,
      solche tolle Post zu bekommen ist ein großes Glück! Besonders die Quilling-Tulpe ist irre - muss ich auch mal probieren. Es gibt noch viel zu tun und so singe ich mit den Vögelchen um die Wette .....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Toll, kann man da nur sagen, sowohl zur Leistung der Post als auch zu diesem Kunstwerk!
    Der Text auf der humorigen Karte verleitet wirklich gleich zum Mitsingen. Und wer kennt diesen Stimmungsmacher nicht?
    Schönen Feiertag wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, liebe Angela,
      zu singen ist wunderbar befreiend und auch ich habe die Musik sofort mitgesummt, als ich die Karte sah. Und die Tulpen auf dem Umschlag habe ich erst mal gerettet und aufbewahrt. So was kann ich wirklich nicht selbst hinkriegen, echt nicht! DAS ist KUNST!
      Auch Dir einen schönen Muttertag und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Hallo Annelotte,
    da kannst Du echt stolz sein, dass die Post das so gut transportiert hat und Dich auch noch gefunden hat. Hut ab...
    Eine schöne Karte mit tollem Spruch..freu mich für Dich
    Gruß vom Bodensee..wo zwar die Sonne scheint, aber der Wind doch mächtig kalt ist...brrrr
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Du bist ja süß, aber ich kann ja gar nix dafür, dass das so gut ging bei der Post, denn das ist der Verdienst von Monika, die alles so gut verklebte, dass es hielt. Aber auch die Post scheint den Brief handverlesen zu haben, weil er so schön war, denn in einer Maschine wäre er sicher zerfleddert. So ist die Freude gut angekommen: Innen wie außen!
      Übrigens war es auch bei uns noch kalt, vor allem in den Nächten, aber jetzt scheint der Frühling nicht mehr zu bremsen zu sein und der Winter ist endgültig vorbei. Auch Dir viel Wärme wünscht Annelotte aus dem Norden

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!