Freitag, 13. April 2018

Die Kröten wandern wieder ...

Es ist meistens am Ende des März, wenn der Winter wirklich endlich das Feld räumt, dass die Kröten zu wandern beginnen, klickt mal hier, wenn ihr mögt! Ich glaube, ich bin auch eine Kröte gewesen früher, denn mich zieht es noch mehr raus als eh schon und folgende Karte fiel mir dazu ein:


Ja, ich weiß, sie laufen geradeaus, na klar, aber ihr kennt mich ja! Bei mir geht es ab und zu auch rund .... sehr rund sogar! Nellie rund! Klickt mal im vorigen Post - da ist das Tool verlinkt ....


Das Kolorieren ist bei so kleinen Flächen nicht wirklich schlimmm, aber auch nicht wirklich schön. Das können andere besser, aber Blumen gehen sowieso leichter als Kröten oder Froschlies.


Und dann gefiel mir die Mitte nicht - zu schwarz, so im aufblühenden Frühling. Also pinselte ich das Schwarze zu - ein Fehler, nachträglich!


Aber damit hatte ich dann auch den passenden Spruch gefunden ...


Es hat eben alles seinen Sinn - auch wenn es UNsinn ist hahahahahahaha!

4 Kommentare:

  1. Das ist doch kein Problem.... dies fiel mir spontan zu deiner Karte ein... hihi...
    Es gibbet zwei Möglichkeiten.Mit einem schwarzen Stift eine feine Linie zu ziehen und zwar immer an einer Seite. Hier würde ich rechts an der Unterseite des Stiels beginnen, oder elegant gelöst. Ein hübsches Mittelteil gestalten und mit Abstandspads befestigen... Ist ein neuer Hingucker....
    Allerdings, so wie ich dich kenne, hast du da schon längst was ins Auge gefasst...

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, liebe Angela,
      ich muss diesen Tipp weiter geben, denn ich habe die Karte schon verschickt ..... schade, was? Deine Idee ist großartig und ich hoffe, die Empfängerin rettet so die Karte. Manchmal bin ich einfach zu schnell!
      Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus dem nieselregnenden Bremen sendet Dir Annelotte

      Löschen
  2. Eine runde Sache, meine liebe ;-)
    Herzlich (un)sinnig - mit Schmunzelfaktor. Ich liebe es!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen traumhaft schönen Sonntag 💜

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Sandy,
    Das einzige, was ICH richtig gut kann, ist der Unsinn. Auch Dir wünsche ich einen grübelfreien Sonnen-Sonntag mit Muße ... für DICH!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.