Sonntag, 8. April 2018

Und über Nacht ist er da!

Als ich heute Morgen zum Sport fuhr, mit Daunenjacke, wie immer, war er plötzlich auf halbem Weg da und wärmte mich von innen. Die Luft so lau, die Vögel im Park ganz aufgeregt und da wußte ich: ES IST FRÜHLING! Wie herrlich!


Da schreit nicht nur der Pfau vor Vergnügen - nee, ich könnte auch jubeln. So lange erwartet ...


Und dreht und wendet sich voller Vorfreude - aber weit und breit keine Henne zu sehen. Kenne ich.


Die zweite Sau hat auch ihre Ferkelchen bekommen - die sind frecher als die ersten neulich.


Rauflustiger sowieso!


Wie soll ich jetzt bloß BASTELN??? Nee, nix wie an die frische Luft mit mir und dem Rad und raus aus der Enge des Winters .... die Dachterrasse muss dringend vom Winter-Unkraut befreit werden.

Einen herrlichen Sonn-Tag wünscht euch die stempellotta in der Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.