Donnerstag, 19. April 2018

Glänzende Farben für fast lau ...

Neulich hatte ich mit der lieben Susi einen Austausch darüber, welche Stifte man benutzen könnte zum Kolorieren dunkler Kartons. Sie schickte mir ein Beispiel auf einer Karte, das vom Feinsten ist.


Mixed Media mit echten Zahnrädern - noch toller sieht das in Wirklichkeit aus und wäre eine super Männer-Karte, auch für 5jährige Männer gut geeignet ...


Für mich nahm ich zusätzlich den Spruch oben und unten in Anspruch und dankte der lieben Susi über die Maßen. Jedenfalls wortreich! Wer sagt, dass die virtuelle Welt des Netzes unsozial ist :-)?


Ich beherzigte mit der lieben Karte das "DON´T WORRY" und war sofort ganz und gar "HAPPY"!


Und dann lagen noch Beispiele mit China-Ware im Brief - klickt mal hier - und nein, die AliExpress-Hasser klicken nicht und kaufen woanders ein, aber bei AliExpress habt ihr Auswahl ohne Ende.


Und hier zum Vergleich die Prismacolors, die sich offenbar sehr leicht verblenden lassen - wenn frau es denn kann und Susi kann´s eben! Ich bin immer absolut begeistert!!!


Ganz klar, ich möchte auch so gut mit Stiften umgehen können, aber man/ich bescheide mich auf Texte ... die kann auch nicht jede hahahahahaha! Habt ein schönes Wochenende - ich murkse mit meinen Karten noch weiter und die Steuer? Na ja, bei Sonne wird das wohl nix werden ....

10 Kommentare:

  1. hat sie toll gemacht, die Susi! Und Danke für die Links, wieder mal ;-)
    GLG und viel Spaß beim Testen und Probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, liebe Sandy,
      die Links zu AliExpress werden mir von so manchen Shop-Besitzern stark angekreidet, so dass ich mich im Zuge des neuen Datenschutzgesetzes, das ja auch private Blogs betrifft, frage, ob ich demnächst diese Tipps nicht einstelle und nur auf Anfrage verteile. Ich bin da noch nicht schlüssig mit mir ....
      Lieben Dank und herzlichen Gruß sendet Dir Annelotte

      Löschen
  2. Ich freu mich, wenn du dich freust, da hab ich ja den richtigen Absender gefunden...hab ein schon mal schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      da ich momentan niesenderweise die Pollen der Birke begrüße, habe ich zumindestens ein sehr abwechslungsreiches Wochenende, denn ich werde das Meer besuchen ....
      Lieben Dank noch mal und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Katrin aus dem Erzgebirge20. April 2018 um 08:50

      Na da wünsch ich dir ganz viel Spass am Meer und freue mich auf Fotos.

      Löschen
    3. Oh je...diese Birke aber auch. Dann genieße die Salzluft und hoffentlich nicht mehr so viele Nieser wünsche ich dir...

      Löschen
    4. Es war einfach herrlich, sich so einen Urlaubstag mitten im Alltag zu gönnen und niestechnisch ist an der Küste alles fast gut. Ich liebe den Jadebusen und das verschlafene Wilhelmshaven und bin runderneuert zurück ... leider nur zwei Fotos im Kasten. Aber danke für Eure guten Wünsche hatschi ...

      Löschen
    5. Liebe Katrin,
      es kamen nur drei Fotos dabei raus .... aber mit denen mach ich noch was - versprochen!
      Liebste Leuchtturmgrüße von Annelotte

      Löschen
  3. Hallöle,wirklich super schön !!!! Aufgepaßt liebe Spar-Bastlerinnen, bei http://bastel-outlet24.com/index.php sind die Preise ja sehr günstig und bis zum 24.04. gibt es noch 20 % auf alles.:-))))) So z.B. Viva 6er-Set Fluessiges Edelmetall Perlblau je 25 ml für gerade mal 3 € und dann minus 20 %. Ich hoffe,für die eine oder andere von euch ist das hilfreich. VG an Annelotte von Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, danke für den Hinweis, liebe Steffi,
      nur mit den Viva Farben kann ich nur warnen: Meine trockneten schnell ein und 6 Töpfe der gleichen Farbe? Da will jemand seine Waren schnell weg haben und man fragt sich, warum? Der Rest ist allerdings mehr als okay, vor allem im Preis, da gebe ich Dir recht .... Danke für Deinen Tipp und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.