Samstag, 28. April 2018

Noch´n Hasen

Es ist unglaublich, dass mir jetzt die Hasen nur so zufliegen, aber auch nicht zu ändern. Zum Glück hat meine eine Freundin Verständnis für diese neuerliche Entgleisung des Mainstreams ....


Und so habe ich ihr zu ihrem Geburtstag Hasen zum Gratulieren geschickt - ich hoffe, sie hat ordentlich schön gefeiert.


Mir viel Herz und natürlich mit friesischen Tee, der in jeder Lebenslage richtig ist!


Auch heute wäre er angebracht, denn es waren nur 5° in der Nacht draußen .... wo ist der frühe Sommer hin verschwunden, noch vor der Erdbeerzeit? Nun, wir gedulden uns einfach, auch wenn Geduld zu üben oft das Schwerste ist ...

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich all denen, die es sonst nicht haben!

6 Kommentare:

  1. Hasen gehen immer, nicht nur zu Ostern. wo sollen denn die Osterhasen herkommen, wenn sie nicht außerhalb der Osterzeit herumzappeln und ...
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, liebe Flo,
      Hasen sind wie Herzen und Schmetterlinge. Mich lassen sie immer schmunzeln, die kleinen Fellnasen, besonders der eine!
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Na, wenn dein Hasi doch mit so viel Herz unterwegs ist..., wer kann da schon nein sagen...hihi....
    Ist doch niedlich dein Hoppel und als Gratulant sicher gerne gesehen....
    Super Idee..... hihi....
    Mach ruhig so weiter, Hasis tummeln sich gerade jetzt so viele auf den Feldern. Die freuen sich, dass die anstrengende Osterzeit vorbei ist und sie endich machen dürfen, was sie wollen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Angela,
      Hasen sind auch für mich immer Herzenöffner, besonders wenn sie so kuschelig rum laufen und hoppeln. Ich mag sie einfach sehr. Nur an Deichen sind sie nicht gern gesehen, weil sie alles unterbuddeln ...
      Lieben Dank und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Katrin aus dem Erzgebirge29. April 2018 um 10:11

    Ich habe Bekannte, von denen ich immer wieder Karten von ihren Hasen bekomme, sogar zu Weihnachten - mit Zipfelmützen oder zwischen Weihnachtskugeln. Also: Hasen gehen Immer!
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Freu mich nun immer wieder deine Kärtchen sehen zu können.
    Hab einen schönen Sonnensonntag.Liebe Grüsse von mir mit meinen zwei kleinen Männern. Der Grosse muss arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so goldig von Dir, liebe Katrin!
      In der Tat hat sich die Freundin auch gefreut über die Hasenkarte und gemeint, sie würde gerne mit dem Ballon fliegen, nur sei sie zu schwer inzwischen .... hahahahaha. Ich allerdings auch! Und jahaaaa, ich werde die Hasies weiter verarbeiten, bin allerdings gerade mit den Glücks-Gläschen von Kerstin fertig geworden. Heute werde ich die knipsen!
      Deine kleinen Süßen sollen einen virtuellen Kuss kriegen bitte, denn das Bild mit der Wurscht geht mir nicht aus dem Herzen - zu süß, echt!
      Liebste Grüße sendet Dir Annelotte mit herzlichem Dank zusätzlich

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.