Mittwoch, 4. April 2018

Mein Osterglück

Auch an diesem Osterfest besuchten mich zahlreiche Osterhäsinnen und ließen mir ihre sehr kunst- und liebevoll gestalteten Karten hier, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


Das angeknabberte Ohr erinnerte mich an einen aufgegessenen Hasen meinerseits, bei dem allerdings mehr als nur das Ohr litt ...


Wie kann jemand sich nur soooo viel Mühe geben mit dem Schichten der vielen Kleinigkeiten?


Schwebend übereinander und mitten drin - eine irre Fummelei und das von einer, die eigentlich zum Basteln gar keine Lust mehr hat und das seit Längerem ... eine Fleißarbeit, echt!


Das scheinen alle so gemacht zu haben. Unglaublich, wie schön die Karten und Präsente aussahen!


Und merkwürdigerweise lagen die Farben dicht beieinander ....


Auch Rätselhaftes war dabei - ich liebe das ja sehr:


Klar, dass auf die Fragen der Kinder Muttis Antwort kommt ...


Diese - na klar!


Auch eine Daumenabdruckkarte - die gibt es bei AliExpress - war dabei. Klasse!


Da hüpfte nicht nur der Hasi, sondern auch mein Herz!


Und noch mal Hasi - selbst gestaltet - zauberhaft, wer´s kann!


Und dann der Traum in? Richtig! Pink!


Aber gestickt und nicht gestempelt - ist das nicht der Wahnsinn?


Habt alle den herzlichsten Dank für die Freude eurer Karten. Irgendwie habt ihr mich über die Feiertage gebracht .... und Ku´damm 56 und 59 taten den Rest dazu - mehr ging nicht.

Hier müsst ihr selbst suchen - Videos einbetten ist schlecht, weil Daten abgegriffen werden ....

Bleibt unerwähnt, dass meine die Steuererklärung noch rum liegt ...... freut euch auf Sonne am Wochenende! Da mache ich sie nämlich auch nicht hahahahahahahahahahaha!

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte!
    Tolle Fotos hast du da gemacht und die Karten, die du erhalten hast, sind einfach super! Man kann gar nicht sagen, dass eine Lieblingskarte dabei ist, es sind lauter Lieblingskarten! Unterschiedliche Menschen und total unterschiedliche Werke.... Wow!
    Da ist wirklich alles dabei, zum Schmunzeln, zum Staunen und zum Bewundern....
    Tolle Teile! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt, liebe Angela,
      es gibt keine Lieblingskarte, denn alle sind durch ihre Verschiedenheit so einzigartig wie meine Leserinnen. Ich bin beglückt, sie alle hier liegen zu haben und zu ehren! Es steckt ja in jeder so viel Mühe für mich Unbekannte drin, dass ich immer sehr gerührt bin, wenn ich so etwas bekomme. Auch Dir, die eigentlich keine Lust mehr hat aufs Basteln, gebührt ein dicker Dank!
      Hab´ein schönes Wochenende und viele ♡liche Grüße und noch ♡licheren Dank von Annelotte ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

      Löschen
  2. Wunderschöne Osterpost hast du bekommen.
    Vor allem die erste Karte hat es mir angetan. Da hat jemand viel Zeit und Liebe investiert, um dir eine Freude zu machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kerstin,
      Angela hat sich mächtig ins Zeug geschmissen. Ich selbst wäre, obwohl ich auch ein Futzelteilchen-Fan bin, verzweifelt! Schon in der zweiten Runde ...
      Viele liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.