Freitag, 13. Juli 2018

Kleine Auszeit ...

Meistens fahre ich dafür ans Meer, weil mein Herz nirgendwo glücklicher ist als dort und manchmal sieht das auch aus wie unten, wenn ich nicht gerade mit dem Rad durch die Felder schlendere und den Lerchen zuhöre, die es noch gibt, oder Kühe begucke oder Pferde auf der Weide ...


Ich lasse alles hier liegen - obiges Set ist die Ausbeute der letzten Bestellung aus China. Jaha, es waren an einem Tag so viele Päckchen, dass ich fast gänzlich übersättigt bin. Jubiliert leise haha.


Dann stanze ich mir noch ein paar Glückskäferchen und freue mich auf Nixtun in der  Sonne ....


Es gab vor vielen Jahren eine Invasion dieser Käfer - es ist sicher 50 Jahre her - die haben sogar die Menschen für Blattläuse gehalten und zugebissen. War alles schon mal da ....


Und so wünsche ich euch ein sonniges Wochenende und bin dann mal weg und auch ganz schnell wieder da, wenn Blogspot das will und vor allem mein lieber Gott, und grüße - die stempellotta

PS: Es fehlt ja auch noch das Schneiden von Gerdas Flamingo mit der PixScan-Matte ..... demnächst

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber kräftig zugeschlagen, liebe Annelotte.
    Passte das alles in deinen Briefkasten?
    An einen Sommer mit Marienkäferinvasion kann ich mich auch erinnern. Mitte der 80er war ich mit meinen Eltern auf Rügen. Der Strand war übersät mit den Käfer. Sie waren überall, sogar unter den Bändern der Hängematte habe wir sie gefunden.
    Liebe Samstagsgrüße sendet dir Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.