Montag, 23. Juli 2018

Und noch ein Teil drei ...

Aber dann ist langsam auch Schluss mit lustig - ich kann nicht mehr! Susanne hat mir doch tatsächlich den entscheidenden Tipp geben müssen, die Karte von Sandy total zu zerstören, damit ich sie vollkommen sehen kann - samt Konfetti. Das war noch mal einen dicken Lacher wert.


Richtige Kopfschmerzen bereitet es mir nun, wie ich euch allen nur danken kann .... ich bin fix und foxi! Guckt euch doch dies hier bloß mal an .....


Allein schon so eine Kartenform herzustellen, überfordert meine Hände mittlerweile absolut, aber offenbar gibbet eine Stanze dafür, was die Sache aber nur ein klein bisschen leichter macht.


Das Kolorieren muss man ja auch so meisterlich können und dann der Spruch! Zum Piepen komisch.


Und ganz besonders liebevoll finde ich immer wieder, wenn ihr an meinem Nicht-Oma-Sein Anteil nehmt und mich teilhaben lasst an einem unbekannten Enkel. Er wird sechs dieses Jahr ...


Darauf musste ich mich dann vergessen an köstlichen Einhorn-Pupsen, die mich ratzfatz wieder zu Magentabletten greifen ließ. Gut, dass kleine Sünden auszubügeln sind mit Chemie! Auf den Hüften dauert es viel länger ...


Dafür gibt es ja auch Bücher, die mich erinnern an das Beste im Leben: Man kann jeden Tag eigentlich neu beginnen und zu einem herrlichen machen ... mit Sport - ohne Zucker!


Und jetzt gehe ich ans Basteln .... endlich! Hat ja auch lange gedauert. Aber es war der lustigste Geburtstag, den ich seit Jahren hatte - Dank an alle von euch. Und dabei sind noch nicht mal die Bilder in E-Mails aufgeführt und die lieben Wünsche auf elektronischem Weg. Damit wir jetzt nicht alle trübsinnig werden, gönnt euch mal dies hier:


Und jetzt ist wirklich nur noch Dank angesagt und der ohne Ende und immer und ewig und überhaupt! Es war der lustigste und auch musikalischste Geburtstag ever and ever. Danke!

1 Kommentar:

  1. Hahahaha... Oh deine Gratulanten sind originell.....
    Mensch kennst du witzige Menschen.... Die Karte von Sandy ist wirklich ein Knaller.... hihihi...
    Ja und die anderen Schenklis natürlich auch... So schön. So schaut es bei den meisten Menschen höchstens an Weihnachten aus......
    Soooo originelle Karten..... Dazu kann man nur gratulieren..... mit dem Lied? hihi....
    Ja so ein Geburtstag macht happy.....Dich und uns, weil wir daran teilhaben können und den ganzen Tag was zu schmunzeln haben....
    Liebe Grüße aus dem heißen Ö


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.