Montag, 16. Juli 2018

Happy Birthday Dank

Da ich noch nix ausgepackt habe, was ich hier vor fand, dies aber in Ruhe gegen Abend machen werde, sende ich euch mal heute nur einen Spruch, der an der besten Hamburger-Bude auf Sylt zu finden ist, damit auch ihr nicht vergesst, was mein (und euer?) Motto für ein neues Lebensjahr vor der 70 ist:


Ich werde alles dran setzen, diesen Spruch zu beherzigen, denn niemand kann so gut wissen, was mich glücklich macht, wie ich selbst und da ich möglichst keinen sonst verantwortlich dafür machen möchte, wenn ich durchhänge, weil alles eine Sache der Sichtweise ist, wie Gerdas Flamingo zeigt, muss ich halt allein etwas für mich tun. Na klar! Ich übe es - jeden Tag und immer wieder!!!


Ihr alle habt Anteil daran, dass es mir noch Spaß macht, z. B. zu Bloggen, wenngleich man keine Benachrichtigungen mehr bekommt, wenn es Kommentare gab. Übersah ich einen, so tut es mir leid. Aber stempellotta werde ich weiter betreiben und hoffe, ihr lest weiter so zahlreich, wie immer noch, was ich poste. Sieht von den Zahlen her sehr nett aus hahahahaha! Und bitte nichts schicken, echt! Oldies brauchen nur noch Frohsinn und die Gesundheit - den Rest haben sie in der Regel schon ....

Einen guten Wochenbeginn wünscht uns allen die stempellotta, nun junge 69 Jahre :-)!

Kommentare:

  1. Katrin aus dem Erzgebirge16. Juli 2018 um 09:05

    Liebes Geburtstagskind,
    Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, viele schöne Stunden, kreative Momente, Gesundheit und ganz viel Glück und Frohsinn.
    Geniesse deinen Tag
    Katrin und ihre Männer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, liebe Katrin,
      es war der lustigste Geburtstag ever and ever und ich habe viel zu lachen gehabt. So freue ich mich auch über Deine guten Wünsche sehr, denke an den Wurstesser mit breitem Grinsen im Gesicht und bedanke mich von Herzen!
      Die stempellotta

      Löschen
  2. Liebes Lottchen nun hast du meinen Geburtsjahrgang erreicht und ich geh schnell auf die 5.0 zu .... *lol
    Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag, bleib wie du bist und vor allem gesund !!!!
    Ich umärmel dich mal virtuell aus "der Heimat"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha - sooo jung möchte ich vielleicht auch noch mal sein, liebste Petra!
      Wird mir nur noch im Geiste gelingen - drum habe ich so viel Unsinn im Kopf ... aber danke für Deinen lieben Gruß und den virtuellen Knuddler - wird von Oldies immer gerne genommen :-)
      Herzlichst grüßt Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, verbunden mit ganz viel Gesundheit, Glück und viele neue kreative Ideen im neuen Lebensjahr. Lass Dir den Wind um die Nase (und Ohren) wehen.
    Sonnige Grüße vom Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - ist geschehen, liebe Katrin vom Bodensee!
      Mehr als genug und mir inzwischen zuträglich, aber man lernt dazu und freut sich darüber, dass es noch möglich ist.
      Liebste Grüße
      Die stempellotta am Meer

      Löschen
  4. Du Freundliche...zauberst selbst an Deinem Tag ein Lächeln auf mein Gesicht! Verbring diesen tollen Tag nach genau Deinem Motto und mach (verdammt nochmal) viele dieser Dinge, die DICH glücklich machen. Alles alles Liebe zum Geburtstag...LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - dank einiger Hilfestellungen, liebe Susanne,
      Gelingt es immer besser, mich gegen mich selbst zu behaupten. Alles reine Übungssache, vermute ich mal. Also bleibe ich dank der lieben Wünsche meiner Umgebung am Ball.
      Es grüßt Dich die gerade mal nicht stempelnde Lotta

      Löschen
  5. Liebe Geburtstagsfrau!
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 69. Geburtstag und wünsche dir überreichen Segen für dein neues Lebensjahr!

    Mehr tun, was glücklich macht - damit hast du einen wunderbaren und tiefsinnigen Spruch als Motto gewählt (ich stibitze ihn, denn mit 42 ist der auch anwendbar ;) )

    Herzliche Grüße aus Freiburg, dem anderen Ende der Republik von
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, Du Unknown Simone!
      Reicher Segen ist schon genug, aber überreicher wirkt einfach sehr belebend und ich bin Dir dankbar dafür. Ich finde den Spruch übrigens für jedes Alter passend, wenn man dabei nicht zum Egomanen wird, was bei den meisten nicht möglich sein wird. Hier lesen nur feinfühlige Menschen - grobe Klötze basteln eher nicht hahahahahaha.
      Liebste Grüße ganz weit in den sicher heute sehr heißen Süden sendet Annelotte mit Dank

      Löschen
    2. Liebe Annelotte,

      ich bin die Simone, die vor einiger Zeit mal eine Formulierung hier hinterließ, die etwas aus der Vergangenheit in dir zum Klingen brachte.
      Mein Handy verweigerte justament zu dieser Zeit jeglichen weiteren Dienst und bis zur kompletten Neuregelung ging sehr lange Zeit ins Land... um so mehr freue ich mich, pünktlich zu deinem Geburtstag wieder hier zu sein und schreibe notfalls unknown , aber nicht anonym, nur bloglos- an deine Pinnwand.


      Genieße die freie Weite - ich atme am Meer auch immer ganz anders, viel tiefer, viel mehr, viel ich <3

      Gruß
      Simone

      Löschen
    3. Ach wie schön, Dich wieder zu haben :-)!
      Ja, Vergangenes holt einen in meinem Alter immer wieder ein. Das Kurzzeitgedächtnis ist manchmal nicht nett zu mir, wenn ich nicht weiß, habe ich dies oder jenes schon erledigt, aber die Vergangenheit, die ist oft schnell wieder gegenwärtig ....
      Viel ich - das ist eine wunderbare Beschreibung meines Meeres-Gefühls und trifft den Nagel auf den Kopf.
      Danke auch dafür sagt Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.