Sonntag, 22. Juli 2018

Geburtstag Teil zwei

Glaubt bloß nicht, irgend jemand hätte auf mich gehört., nix zu schicken. Neheeee, von der Post holte ich noch Briefe auch ab. Was meint ihr, wie mich der Postbote am Schalter neiderfüllt ansah ... ???


Und dann das Auspacken eines 5kg-Pakets, das mein Nachbar angenommen hatte, als ich auf Sylt rum radelte und saß - der kennt das schon, den Ärger mit mir!


Es war nötig, dazu eine Gebrauchsanweisung zu machen, echt, und die allein wäre mir schon genug gewesen, wirklich, aber manche sind dann doch so unvernünftig liebevoll, dass mir Gänsehaut den Rücken runter und wieder rauf läuft ....


In allem hat sie recht behalten und gelacht habe ich auch wieder ohne Ende, denn was sich in dem kunstvollen Kästchen verbirgt, erratet ihr nicht: Klopapier mit Kackhaufen-Motiv. GENIAL!


Und die Karten, die ich bekam, echt! Wie soll ich euch welche zeigen, wo ihr alle solche Künstler seid? Da bin ich eine Stümperin dagegen, aber eine lustige wenigstens, wenn ich nicht gerade heule!


Zum Glück kamen auch Handtücher zum Tränentrocknen an. Auch Lachtränen sind nass und das Handtuch ist das winzige Etwas in dem rechten Kästchen. Glaubt ihr nicht? Können diese Augen lügen? Mitnichten.


Zum Glück kaufen auch andere Menschen bei AliExpress und drum sage ich nicht, wer von euch das verbrochen hat, für knapp zwei Euro diese tolle Strandhausstanze geordert zu haben. Ihre Idee ist genial, das Häuschen zu unterlegen mit einem anderen Papier, handgeschnitten per Schere!

 

Aber alle Karten, die ich bekam, haben einen besonderen Pfiff und zu einigen Stempeln fiel mir auch sofort was ein - ist ja nicht immer so, oder? Nur Himbeerschokolade hält nicht lange grinsgacker!


Und manche erfreuten mich sogar mit zweierlei Kuchen. Ich hatte weder einen Kuchen im Bett noch eine Kerze - in meinem Alter muss man vorsichtig sein, stimmts? Der eine Kuchen verschwand ratzfatz in mir, soooo lecker! Der andere war schwer verdaulich aus Zement ... selbst gemacht. Und wisst ihr, wie die Karte sich äußerte, als ich sie öffnete? Richtig, sie sang "Happy Birthday!" hahaha.


Ich war so fertig, dass ich erst mal einen Imbiss brauchte und eine Dusche ....


Es geht aber noch weiter - nach meiner Stärkung! Es ist unglaublich ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.